-
Krieger
1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
-->Ist langsam schon Tradition und mir is langweilig
2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
-->Nein. Hab ich nicht.
3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
-->Gerechtigkeit. Wenn alles gerecht ist, kann mir ja nur meine Freiheit genommen werden, wenn ich sch**** gebaut hab o_O. Also!
4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
-->Da sieht man mal, wie überlegen ich bin, ich versteh kein Wort was du von mir willst^^ + *lol*
5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
-->Mit dem, dass ich gerade in meiner Hosentasche finde
6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
-->Ich bin noch ein Kind^^. Hm, vielleicht.............ach, KP. Tigerentenclub hab ich öfters mal gesehn.
7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
-->Mystisch? Nein, aber ich habe eine besondere, begründete Lieblingszahl-Siehe USername
8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
-->Ribi? Meinen die dich? Kann nich sein oder? NAja, ansonsten kenn ich die andern zu wenig. Ausser welche die keinen Respekt verdienen^^.
9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
-->Jemaden etwas zu fragen. Wobei das keine Gefahr sondern nur n komisches Gefühl war.Btw: Hat geklappt^^
10. 42
-->Mit welcher Zahl machtman sich hier im Forum ganz schön unbeliebt, wenn man sie als Antwort formuliert.
Oder nein:
Besser :
Die Quersumme meiner Postinguhrzeit mal 4 genommen weniger 10.
Mfg §x§64