Zitat Zitat von Don Cuan
1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
...in den com-news war ein eintrag und als ich gesehen hatte, dass der thread vom werten herrn Cuan ist, dachte ich mir, ich kann auch gleich mal lesen - und nun, da ich gelesen habe, kann ich ja gleich posten, damit ich's nicht umsonst gelesen habe
Zitat Zitat
2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
...naja, ich könnte etwas mehr vertragen, allerdings sehe ich das nicht als ein problem an, denn es ist ja nicht so, dass ich zuwenig esse
Zitat Zitat
3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
...der William Wallace in mir schreit gerade "Freeeeeeeiiiiiiihhhhheeiiiiiiiiiiiit!!!!!!"
Zitat Zitat
4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
me > all sieht nicht schlecht aus
Zitat Zitat
5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
Selen ...falls mal aliens angreifen sollten, wissen wir dann wenigstens uns zu wehren
Zitat Zitat
6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
...ich wüsste da jetzt garnix
Zitat Zitat
7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
...nicht für mich
Zitat Zitat
8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
nicht nur jemanden, sondern mehrere
Zitat Zitat
9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
...kA

Zitat Zitat
Und den letzten Punkt nimmt keine Frage, sondern eine nach Jeopardy-Art zu hinterfragende Antwort an:
10. 42
...in welchem alter werde ich 42 sein?

...thx