1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Keine Idee, wo ich sons was reinposten könnt. Hinzu kommt, das ich sons keine bessere Beschäftigung habe.

2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Probleme hab ich genug, ja. Umgehen... ja ich umgeh sie. Ich dank zwar, es wäre ganz gut, ein wenig abzuspecken, aber meistens hab ich das schnell wieder vergessen. Und so viel Gedanken mach ich mir auch nich drum.

3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Schwierige Frage... Gerechtigkeit ist für jeden anders, oder zumindest in mancher Hinsicht. Freiheit hingegen kann auch missbraucht werden, und man kann sich daher fragen, ob Freiheit für manche gerecht wäre. Das iss jetz eine verzwickte Situation, aber ich sage mal, alles muss in einem gesunden Verhälltniss existieren, und es gibt daher kein wichtiger oder unbedeutender, sondern alles ist gleichwertig. Müsste ich spontan entscheiden, würde ich mich wohl für Freiheit entscheiden.

4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
Äh... bin nich sicher ob ich die Frage ganz recht verstehe. Ich habe eigentlich nie so wirklich das Bedürfniss, mich über andere zu erheben, oder jemanden runterzumachen. Daher sahg ich einfach mal keinen.

5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
Ag, Silber. Hatt keinen besonderen Grund, aber ich fühl mich zu Silber hingezogen.

6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
Ähm... keine Ahnung, ich hab eigentlich alle gemocht.

7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
Nich wirklich.

8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Ich schenke (fast) jedem wegen seiner Art besonderen Respekt.

9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Ich habe glücklicherweise selten bis nie eine Entscheidung über etwas treffen müssen, das mit einem großen Risiko verbunden ist. Wüsste auch nich, warum ich mir über sowas Gedanken machen müsste.

10. 42
Vermutungen: Die Dichte deines chem. Elements (mal was total einfaches genommen ^^) oder die durchschnittliche Postzeit in diesem Forum ? (ich geh mal weg von diesen kosmischen Gedanken und einer ultimativen Antwort)