Ja verdammt! Ich bin ein Perfektionist^^ Das merkst du ja teilweise wegen dem SKS für MAK und TXC-514
Naja Erwartungen:
Die Chipsets die ich am Anfang verwendete waren miess,... Ich stieg von Normal auf Tallcharas um,... Ich baute ein Introvideo ein. Ich will aber noch mehr mp3s reinpacken! Weil sie am besten die Gefühle des ganzen Spieles Ausdrücken, aber dann wird das ganze zu groß. Ich bekomme niemanden für Artworks leider![]()
Das Normale Ks baute ich aus und baue mein eigenes SKS ein. Ich bin kurz davor den Tastenpatch einzubauen (für das AKS, aber ich weiß nicht so recht)
Ich will das Spiel fertig bekommen! Um jeden Preis und mit den Nahfolgern beginnen, weil ich schon für 3 (leider?) weitere teile eine Story hätte...
Naja ich lernte jetzt eigene tallcharas zu machen (am Anfang war das unvorstellbar!). Ich werde mir sowas wie Bonusmaterial überlegen:
-Alternatives Ende
-Soundtrack (nur eine Liste von Liedern die ich mit TXC-514 verbinde)
-Outtakes (ursprünglich geplante Sachen)
usw.
Dann will ich endlich einen Trailer machen!!! Verdammt nochmal ich hätte so ein perfekt passendes Lied dafür, aber ich bin leider noch nicht mit dem Spiel bereit...
Die Ideen sprudeln nur so aber es mangelt an nichts außer an Grafikern![]()
das ist sehr enttäuschend und frustrierend. Viele denken vielleicht ich bin ein Noob und wollen daher bei keinem Noobprojekt mithelfen... Nach 3 jahren Arbeit bin ich halt kein Noob!!!
2000 Posts mehr würden helfen, dann würden sie mir sicher helfen, oder eben bekannte Namen wie Grandy, lachsen, kelven oder eben marlex (sind die bekanntesten bei mir; seit nicht beleidigt, wenn ihr nicht dabei seid^^). Wenn die Hilfe brauchen ist jeder gleich sofort da!!! Verdammt ist das ganze Makerleben hart...
Lob:
Geht an alle von meiner favorite Community Horst_RPG, weil sie daran glauben, dass TXC-514 etwas wird. Und mich immer brav unterstützen so gut es geht![]()
@Eisbaer: Aufhören stand bei mir nie zur Diskussion! Es war für mich klar, dass wir weiter machen...Zitat
![]()