Wer hat schon nicht zu grosse Erwartungen???

Für mein aktuel laufendes Projekt(The Order of Dragon), wollte ich zu erst ein SKS einbauen, was aber wirklich keinen Sinn ergeben hätte.
Weil ein SKS für mich:
-Erstens zu schwer zum machen ist.
-Es ist verdammt umständlich.
-Der letzte Punkt ist das es nicht wirklich rein passen würde weil es nur an ein paar Stellen Gegner gibt, nicht überall, und für das extra ein SKS einzubauen ist Zeit verschwendung.
Ich wollte auch das die Reise nach dem Orden, wo er die Reliquien suchen sollte, für sich selber, auf allen möglichen Inseln hin ging.
Was mir aber alles zu grosse Arbeit war um die 10 Inseln mit allem drum und drann anzubauen, darum gibt es höchstens nur 3 begehbare Inseln.

Was ich aber höchst wahrscheinlich rein mache werde ist:
-Das der Held reiten kann, auf nem Pferd.(Ich weiss nicht warum ich das so gerne rein machen möchte, aber es wäre doch eine witzige idee )

-Eine Verteidigungs-funktion im AKS.( Jaja, klingt komisch, ist aber so, ein bisschen mehr überlegen in den Kämpfen möchte ich eben machen, und wen man von allen Seiten geschlagen wird oder ein Pfeilhagel auf einen zu kommt, dann kann man das doch noch gebrauchen .

-Ein überarbeitets Intro.(Der Grund ist klar, das alte ist langweilig!)

Mehr kann ich eigentlich nicht mehr dazu sagen, bin eigentlich zu frieden mit meinem spiel, vorallem mit meinem AKS

Wer ist schon nicht ein perfektionist?