Zu große Erwartungen hab ich meistens nur auf grafischer Ebene. Während des Planens kommen mir die tollsten Cutscences in den Sinn, die sich mit dem Maker natürlich nicht umsetzen lassen, da man dafür schon richtige FMVs bräuchte. Deswegen muss ich im Spiel öfter mal Kompromisse eingehen, in dem ich die Szene aus meiner Vorstellung auf das wesentliche reduziere was man im Maker zeigen kann.

Mit meinem neusten Spiel ( Licht und Finsternis ) bin ich eigentlich sehr zufrieden, da würden mir ausser Details im Moment keine Dinge einfallen, die ich anders machen könnte. Bei den älteren Spielen sieht es da schon anders aus.

- Bei Zwielicht hätte ich mehr wert auf Sidequests legen sollen; das Spiel ist doch viel zu linear geworden
- Bei Calm Falls 2 andererseits ist das Gameplay viel zu schwach, vor allem die "andere Seite" ist sich zu ähnlich. Es wäre besser gewesen, das Spiel mehr als Adventure auszulegen
- Mit den beiden Fungames bin ich zufrieden
- Aliminator ist viel zu sehr in Richtung Calm Falls gegangen und ist darüber hinaus auch noch spielerisch sehr langweilig. Mit dem Spiel bin ich absolut nicht zufrieden
- Bei Calm Falls 1 wüßte ich ausser kosmetischen Sachen nichts was ich verbessern könnte
- DBL 1 würde ich nun auch ganz anders machen, aber zur Zeit wo ich es veröffentlich hab, war ich damit schon sehr zufrieden
- Bei Eterna ist dann auch nicht alles so gelaufen wie ich wollte. Vor allem die Charakter sind alle ziemlich schwach und auch die Story verläuft nicht so, wie ich es mir am Anfang gedacht hab. Es sollte viel mehr eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse werden