Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Spielvorstellung #2 -> Die wilde Geschichte vom Erbsenesser

  1. #21
    Da ich kein Bock aufs Lesen hab komm ich zu den Screens.
    Du hast einen Schlechten mapstil.
    Warum?
    1. Zu leer.
    2. zu eckig.
    3. zu gleich.( fast alle maps haben das gleiche oder ziemlich ähnliche Chipsets. So seh ich das.)

  2. #22
    Normalerweise, lese ich Storys ja durch, aber dieses Mal habe ich mir nur den Trailer gesaugt...

    Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht... Ich hätte mehr Fun und Action erwartet. Die Dialoge klingen nach ner Love Story mit sinnlosen Wendungen. Ausserdem dauert es über die Hälfte des Trailers bis THE G@ME Presents steht, sowas sollte eigentlich nach der ersten Minute kommen. Der Trailer ist zu langatmig und es passiert einfach zu wenig...

    Am Mapping Stil hab ich nichts ausszusetzen, mir gefielen noch die Lichteffekte in der Kirche...

    Gespannt auf das Spiel bin ich alle Mal, du solltest nur aufpassen das es nicht ins perverse abrutscht...

    Peace Ikarus

  3. #23
    Ich find die Story super crazy und hoffe für dich, dass dein Spiel ein Erfolg wird.
    (Wenn der Rest vom Spiel auch so crazy ist wirds 100 % ein Efolg )

  4. #24
    Nabend Game ^^

    Finde die Screens gut^^ scheint mir ein echt goiles fungame zu werden , endlich eines wo man sich mühe gibt ! Auser bei der Alex reihe habe ich sowas noch nie gesehen xD

    Naja warte erstmal auf die Demo xD wird bestimmt goil ^^

  5. #25
    Colles Spiel mit guter Story und mittelmäßigem Mappingstil.Die Screens sind wie erwänt mittelmaß,ansonsten GLÜCKWUNSCH. 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •