-
Nabend.
Jo, die Story kannte ich teilweise schon, ist ganz nett, allerdings mag ich irgendwie keine japanischen Namen (lol, ich hab zuerst japanische Nazis geschrieben Oô).
Zitat von Du_muffst (der Betreffende wird sich wiedererkennen ^^)
Die muffen.
...
Ansonsten ist die Story fürn Fungame schon recht gut, denn wenn man da andere... Spiele anschaut, von denen die Macher denken, dass sie lustig sind (*ins Entwickler schiel*), muss man dem ganzen schon Respekt zollen, weil wenigstens ne Idee dahinter steht, die auch witzige Ansätze hat. Den Trailer kannte ich ja schon, Meinung hab ich afaik auch schon mal gepostet. Irgendwo. Oô
State o' Maine stirbt? Das is aber fies. Es sollte sich am Ende herausstellen, dass er nur bewusstlos geworden ist, ein tragisches Ende bei nem Fungame hat irgendwie was fieses. ;_;
Aber kommen wir jetzt zur Screenshotbewerterei. Oô
Titelscreen: Naja, was soll man sagen? Eben. ^^
Screen 1: Recht nice, aber ich würd noch mehr Texturen und unterschiedlichere Baumarten reinbringen.
Screen 2: Dasselbe wie bei 1. Hier fällt irgendwie noch auf, dass du das Baum... ~ Dach irgendwie zu niedrig gesetzt hast. Vielleicht wars auch beabsichtigt, aber sieht irgendwie seltsam aus. Oô
Screen 3: Ganz gutes Innenmapping, allerdings ist bei den Tischen da so ein komischer Lichtfall, weshalb der Übergang der einzelnen Tiles merkwürdig anmutet. Ansonsten fehlen irgendwie noch Details an der Wand. ._.
Screen 4: Ein Brief. Schreibstil ist ganz gut und ließt sich flüssig, Leserlichkeit lässt nix zu wünschen übrig.
Screen 5: Hier wieder nur eine Baumart, und rechte Detailarmut. Mehr Flora, mehr Fauna. Bodentexturen wären gut. Die Textbox ist gut, kann man so lassen.
Screen 6: Siehe Screen 4. 
Jop. Man könnts noch verbessern, aber du hast Fungame Bonus. ^^
~ NPC