Also Joggen wär das optimale, was das Wetter angeht, muss man sich halt damit abfinden, wie Kamui es sagte, hin und wieder mal etwas abzukriegen, aber dadurch baut man natürlich auch Abwerkräfte auf, wodurch die Gefahr, das du nach einem Lauf durch Wind und Regen wieder für ne Woche im Bett liegs relativ in Grenzen gehalten wird (ich red einfach mal aus eigener Erfahrung). Sachen wie Aerobic sind natürlich Geschmackssache, können aber unter Umständen schon viel bewirken. Tanzen oder andere Freizeitaktivitäten können sich ja mehr in den Alltag integrieren lassen, und so eine Trainignsmöglichkeit am Rande darstellen. Wichtig iss, das du dir ne Sportart suchs die dir Spaß macht. Kanns ja vielleicht in deinem Umfeld mal fragen, ob es Leute gibt die sich zum Fußball oder wat weis ich treffen, wo du mal mitmachen kanns. Das wäre immerhin ein ersatz für einen Verein. Aber vorers wird die Diät schon ein wenig helfen, und wenn du dann vielleicht mal motiviert biss, dann mach Gymnastik, geh in nem Park laufen, mach Liegestützen etc., oder such dir irgendwas, was dir Spaß macht, und es dauert dann nichmehr lange, da biss du schon wieder auf alter Höhe.
Dabei fällt mir auf, das ich vielleicht mal auf mich selbs hören sollte *selbs einige Kilo zuviel hab*