Zitat Zitat von Niji-chan
aber ich weiß echt noch nicht, was ich machen soll... ?
hm... wenn man deine Kriterien so sieht, könnte sich das echt ein wenig schwierig gestalten.
Denn Sportarten die wetterunabhängig betrieben werden können, finden meist in der Halle statt und sind somit oft an die Mitgliedschaften im Verein gebunden. Womit sie schonmal für dich nicht in Frage kommen.
Ansonsten gibt es auch Übungen die du zu Hause machen kannst und für die du noch nichtmal irgendwelche Fitnessgeräte brauchst ... wobei ich dann doch bezweifel ob Situps, Liegestütze und Co. für deine Zwecke das Richtige sind. o_O Du willst ja Gewicht verlieren und keine Musklen aufbauen. Dafür wäre glaub ein Tai-Bo Video für Anfänger dann doch effektiver.
Wobei ich bei dieser Art von Aerobic Training hingegen eher wieder empfehlen würde sie in einem Fitnessclub zu praktizieren... dort wirst du wenigstens drauf hingewiesen wenn du was falsch machst. >__>
Grundsätzlich sind aber die am simpelsten zu realisierenden Sportarten, solche wie Laufen/Joggen und Radfahren. Jetzt ist nur die Frage wie wasserscheu du bist... denn wenn man sowas mit einer gewissen Regelmäßigkeit durchziehen will, sollte man schon in Kauf nehmen hin und wieder mal ein wenig nass zu werden... sofern nicht gerade ein Unwetter tobt. Die warme Dusche danach mindert auch die Gefahr einer möglichen Erkältung erheblich.