-
Krieger
Ok, dann wolln wer mal---->
Wenn ich deine Frage so halbwegs richtig verstanden habe, suchst du nach einem Weg, dein Gewicht zu reduzieren usw. aber mit einem großen Bogen um diese bescheuerten Diäten von was weis ich wem?
Naja, du hasts ja schon gesagt, Sport und gesunde Ernährung.
Sport:
Du solltest dich auf Aussdauersportarten, wie z.B. Joggen und Radfahren ausrichten. Diese erziehlen am ehsten Erfolge wenn man abnehmen will. Ausserdem kosten sie nichts, mal angenommen du besitzt ein Fahrrad. Ob du dir jetzt einen Trainingsplan und Zeitmessung und alles anlegen und beachten willst, bleibt deine Sache. Wenn du vorhast, deine sportlichen Leistungen deutlich zu verbessern, würde ich es tun, wenn es dir nur ums Abnehmen geht, kannsts glaub auch lassen. Zwing dich halt auch mal, wenn du keine Lust hast, mal eine kurze Runde zu drehen, oder verabrede dich mit einem/einer Freund/in, dann kommst du auch nicht so einfach in versuchungen, den gemeinsamen Joggingtermin abzusagen.
Ernährung:
Ja, was soll man zu diesem, schon x-mal behandelten Thema noch sagen. Kohlenhydrate sind wichtig für Ausdauer und Konditionssport.
Ja, und ansonsten viel Obst, viel Gemüse und nicht zu spät abends essen.
Naja, ich glaube das war jetzt eigentlich nur so Zeug, was eigentlich eh jeder weis, aber vielleicht konnte ich dir doch ein bisschen helfen.
Mfg §x§64