Zitat Zitat von Orgienmeister
also ich hätte gern eine dieser phase guns von maria aus so3(am besten mit orginal sounds). ich liebe dieses dumpfe bumm-bumm-geräusch (vor allem bei ner atacke gegen fliegende gegner, da gibts gleich 4 schüsse hintereinander). vor allem da ich vorher kotor gespielt habe und immer noch dieses nervige, viel zu hohe und extrem billig klingende PIU-PIU der star wars-blaster im hinterkopf hatte. da kam dieses dumpfe, beruhigende geräusch genau richtig.

und das kaleidoskop von opera aus so2 hat auch mächtig stil. ein eingebautes alpha-on-one müsste schon drin sein

und es müsste ein aerobic-video zu den attacken mancher rpg-helden geben, so nach dem motto: und 1, und 2, step links, step rechts, fausthagel, delphinschlag, himmelsfaust 8)

@sunnchen: wow, das wallpaper von yuna hört sich toll an... suche schon ewig so eins! kann man sich das irgendwo ziehen?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich das Wallpaper von Yuna von rpgdreamers.com kann mich aber auch irren, ich vergesse sowas immer *vergisst auch welches WP er vorher drauf hatte auch wenn er das gerade erst erneuert hat* x)