Battlefield 1942 (zZ. mehr den Desert Combat Mod), Battlefield Vietnam und hin und wieder mal das ein oder andere Makerspielchen![]()
Battlefield 1942 (zZ. mehr den Desert Combat Mod), Battlefield Vietnam und hin und wieder mal das ein oder andere Makerspielchen![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Q3 und derzeit auch CS:S (gleiches Genre, trotzdem total widersprüchlich)
kotor2 und desert combat
Hab' gestern wieder angefangen, StarCraft + Brood War nochmal durchzuzocken, außerdem noch das etwas ältere Jump'n Run "Oddworld: Abe's Exoddus". Und im Internet spiele ich seit Neuestem "Worms World Party"^^.
spiele grad mehrere spiele:
rayman 3(PC)
morrowind+addons
smash court tennis 2(PS2)
und mahjongg![]()
ich spiele zZ BF2, battlefront und kotor 2
Naja...GTA San Andreas mehr net
Derzeit Max Payne 2. Ist echt genial, ich sterbe nur leider zu oft.
Derzeit Dungeon Lords, CSS & COD.
Hauptsächlich Ego-Shooter aller Art und RPG's. Achja, die alten LucasArts Adventures haben ihren weg auf meinen Rechner auch wieder gefunden.
world of warcraf
MonstersGame
splinter cell 3
und hin und wieder etwas counter strike source
--‘Cause seasons change but we are still the same
Even though the cold winds blow we’re burning like a flame
eigentlich spiel ich fast nie, mal abundzu das erste age of empires^^. vieleicht hol ich mir später irgentwann nen neuen pc un dann WoW (world of warcroft), mal sehen
--ein geiles forum
http://30333.rapidforum.com
der nintendo treff
also um erlich zu sein finde ich das forum besser, als dieses hier
Also das anmelden lohnt sich.
Ich bin heute mit "Duke Nukem Manhattan" fertig geworden...war bei irgendeinem Spielemagazin mit dabei.
Naja, kurzweilig.
Und dann habe ich vor 2 Wochen "Pharaoh" und "Kleopatra Königin des Nils" fertiggestellt.
Ich hasse diese beiden Spiele ;__;
Erst verbringt man 1,5 Stunden damit eine funktionierende Stadt und Industrie aufzubauen und dann kann man den PC imgrunde für 3-4 Stunden alleine lassen, bis die Pyramide/Grabmal/Mastaba/Mausoleum zu Ende gebaut wurde.
Dazwischen passiert absolut nichts!
Gar nicht! (Wenn man seine Stadt richtig geplant hat)
Und es gibt keine Möglichkeit den Bau zu beschleunigen.
Die höchste Spielgeschwindigkeit ist ein Witz und die Option "Monumntebau verschnellern" ändert gar nix!
Ich hasse dieses Spiel!
Caesar III war viel besser!
Nachdem ich aktuell KotoR 1 begeistert durchgezockt habe, bin ich momentan wieder mit meinem Morrowind-Spielstand beschäftigt, den ich die letzten Tage noch um das ein oder andere coole Plugin erweitert habe (Changing Faces, Mixed Textures und Living Cities of Vvardenfell, falls es jemanden interessieren sollte). Ansonsten fehlt mir leider etwas die Zeit zum Zocken, würde zumindest mehr spielen, wenn ich mehr Zeit hätte...
also *räusper*.... so:
-Anno 1503 -Age of Empires 2
-Sacred Underworld -Sims 2
-Vampires Dawn 1 u. 2 -Unterwegs in Düsterburg
-Metal Slug -NFSU 2
-Starcraft BroodWar -Warcraft 3 TFT
-N (ja das spiel heißt nur N^^) -Clonk Endeavour
-Soldat - Crazy Machines: Neue Herausforderungen
-Morrowind (das addon wird gerade gesucht)
-Worms World Party -Cremeland 1,2,3
-Destroy the Postbotes -Dreamland 3 (muhahaha)
so das müssten "bisjetz" alle sein ^^
--Banned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts. - Chocwise
GTASA, Kal Online, Mafia, Blender... achne, letzteres ist ein 3D Modeller.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem