mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 404

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2 Ringe sie zu knechten, sie ewig zu binden und so weiter warum musste ich jetzt daran denken??

>_> *hust* vielelicht hübsch, aber dafür umso gefählricher gegenüber Leute die sich gerne einschleimen XD also pass auf Mr. Lonegunman81

*Sich umschaut und hofft das Ura die Ringe noch findet* Wo sind sie denn? *Nervös zittert*

.........Meine Freunde , nun redt doch nicht soviel ...so ein alter MAnn wie ich kommt da nur schwerlich mit und vergisst noch seinen Text ....also wo wahr ich stehen geblieben

...achja ...bei UHU

....ja der UHU ist ein putziger Waldgenose .....halt das tut doch hier ganrichts zu Sache...mensch bitte so bringt mich doch nicht stänfig aus dem Konzept -.-

......

ich hab sie ja doch schon längst.. naja warscheinlich sieht niemand mein edit da oben...

Weil es irgendwiepasst?
    Ich glaube ihr hättet Yori als aufpasser nehmen sollen*Machst deine Arbeit gut*

So die Ringe sind da wann kommt das ja

Plötzlich bemerk dass es wohl Probleme gab und mit dem weinen aufhör dann jedoch nur verleibt zu Davejo blick*

nur nebenbei dem Text des Pfarrers zuhör...jeodch,irgendwas stimmt da doch nicht!

Bitte Herr Pfarrer fahret fort! *Nervöser werd*

Erst jetzt bemerkt der alte den Riegel in seinem Mund, naja er ist alt und hat viel hunger und kaut wie verrückt auf der Leckerei herum!
    "Maaeim Mott, iff die hübff...!!!" Man versteht nichts!
    Der Alte schaut verträumt zur Orglerin! Wie er wütende Frauen mag! *_*°°°
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

*noch mal alle zur ruhe ermahnt*

Schhhhhhhhhhhhht!

Seid doch mal leise, wir wollen nun dem Pfarrer lauschen

ganz ruhig dave.. der pfarrer wird diese trauung noch zu ende bringen.. was danach mit ihm passiert weiß ich nicht.. aber diese trauung schafft er noch^^

*auch Asahi sehr verliebt anschau*

......Ja nun davejo ihr seit nun mit diesen ganzen amüsanten Gesellschaft hier angetretten um den heiligen Bund der Ehe ein zu gehen .....doch sehe ich die Braut nicht ...ich hoffe sie hat euch nicht versetzt ....

Ähm die Braut steht vor dir,Wohanski!

Ja hätte ich aber deine Arbeit machst du gut!Auch wenn es nicht so gedacht war!

Die Ringe? Sind sie nicht da?

Der Pharrer ist auch recht merkwürdig und lustisch! ^^"

Wie Uhu Kleber? Warum hab ich ncioht zuhause drüber nachgesdacht, als mein bruder meine hausaufgabe zerris?

Huch! Es geht weiter!

*Sich sehr freut das es Tiger D. Rena auch geschafft hat nun wendet er sich dem Pfarrer zu und lauscht gespannt seiner Verwirrtheit*

(Gnah ich muss schon wieder ;_; ...
    Wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und alles Gute ^-^
    *schleicht leise raus*)

Hust ich bringe gleich hier jemanden um XD halt die klappe Lonegunman81 sonst schmeiß ich dir gleich meine orgel vor dem Kopf XD

da geb ich dir voll und ganz recht *zu layana rüberraunt* aber dave sieht auch toll aus

*sich kurz erschroken umdreh,doch so tu als wäre nichts geschehen und weiterhin auf die glorreichen und heiligen Worte des Pfarrers wart*

*Zu Aurora blick und ein Zeichen geb dass die Musik super ist*