In vielen Foren gibt es immer einen Thread, in dem jeder eine Geschichte weiterspinnen kann. Warum auch nicht hier, dachte ich mir? Also, ich schreibe den Anfang der Geschichte, jemand anderes schreibt sie weiter, und ein weiterer schreibt sie auch weiter usw. (Falls so etwas verboten ist, sagt mir bitte bescheid, unter Regeln konnte ich nichts finden, was dagegen sprechen würde.
Eine Regal: Nichts sinnloses oder brutales schreiben! Die Geschichte soll ja auch einen Sinn haben. AUSSERDEM DARF MAN NICHT MEHR ALS 10 SÄTZE SCHREIBEN!
Ich fang an:
Alex, der RTP-Standart Held wurde es in seiner quietschbunten RTP-Welt zu langweilig, deswegen hatte er sich überlegt, ob er nicht zum Zauberer im Turm am Ende des Landes gehen sollte, um dort nach einem neuen Chip-Set zu fragen.Als er sich entschieden hatte, dass er diese Reise bis zum Zauberer auf sich nehmen wollte, packte er seine 7 Sachen, wickelte sich das weisse RTP-Stirnband um seinen Kopf, nahm sich seinen neuen Wanderstock und ging los. Er wusste, dass unterwegs viele Gefahren auf ihn lauern würden, aber der Gedanke an ein neues Chip-Set trieb in stehts voran.
Jetzt seid ihr dran, denkt euch weiter aus!![]()