-
Abenteurer
-
Hi du ~.~ Die Demo ist ganz nett, mach ruhig weiter. Ein Fehler ist mir aber besonders aufgefallen ~.~: Einige Leute haben bei ihren Facesets keine Augenbrauen. Das sieht immer so nach Barbie aus, ne, Barbies haben ja nicht mal ein Hirn xD Jedenfalls pixel die noch mal schnell hin. Was war ich erschrocken als ich zum ersten mal dieses Face sah... (Oh mein Gott! Stimmt das Gerücht also doch, dass sie im Mittelalter noch kein Makeup hatten?) Naja. Bei den Ausgängen bei den Häusern hast du die Wände vergessen, das machen zwar viele, aber ich finde das unschön. ähm, ~.~ vergessen. Zuerst dachte ich, dass das so wie bei Bqoh ist: "SANA LEBT NOCH XDDDDDDDDDDDDDDD Rofl lol ~.~ ~.~ ~.~" Aber gottseidank ^^'
Aber ganz nett, Mapping ist auch nicht schlecht ^^
Frosch
-
Abenteurer
-
Ritter
ich finde die demo bisher auch ganz nett, schönes mapping, aber viel kann man noch nicht sagen, da die demo relativ kurz ist.
trotzdem gehen mir die zufallskämpfe tierisch auf den ..... beutel. änderst du das später noch, oder sollen die drin bleiben?
-
Abenteurer
ich werd mir eventuell ein eigenes zufall prinzip erstellen
aber vorerst bleibt das stand ard zufallsprinzip drinnen
-
Ritter
wollt's jetzt auch nicht einfach so runtermachen.
ich seh' meine gegner halt lieber auf der map.
aber für den anfang reichts ja zum testen. bloß ab level 4 war's etwas oll, dass die blobs dann immer gleich geflüchtet sind. spaß hat die demo trotzdem gemacht.