mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    *hust*

Wieso erfährt man aber in CC

Auch wenn das Spiel anfangs den Anschein macht, einfach nur in derselben Welt zu spielen wie Chrono Trigger, wird man gegen Ende merken, dass es sich bei Chrono Cross nur um eine übergroße Sidequest zu Chrono Trigger handelt. Also wird Chrono Trigger unbedingt vorrausgesetzt.
    Ehrlich, vermurkst euch das Spiel nicht indem ihr ohne Chrono Trigger-Vorkenntnisse da ran geht.
    Ich habs getan und es bereut...

@Asmodina

@Rush

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    So hieß mal ein Kino hier in der Nähe...

An die FF7 Erbsenzähler

Der letzte Boss ist Davor ists die liebe Mami, aber gaaanz im Ende nicht. Da ists der Sohn. Okay, wenn mans einen Boss (onehit tot) nenne kann *g*

Hey, kann mir jemand vll. zusammenfassen, was in CT passiert ist?? Hab um ganz ehrlich zu sein, jetzt mal garkeine Lust extra vorher noch CT zu spielen, damit ich alles verstehe... Hab zwar CT schon gespielt, aber nicht ganz durch und ist auch shcon ewig her, also hab so gut wie keine Ahnung mehr (irhendwas mit ner Zeitmaschine und in der Zukunft steht die Welt vor der Vernichtung.. )

Lies den Spoiler. (Spoiler weil nicht jeder CT gespielt hat)

--------------------

Dies sind eigendlich die Sachen die für CC extrem wichtig sind. CC ist letztendlich "nur" eine Sidequest von CT.

Ja, und wie hängt dann CC und CT zusammen, versteh ich nicht ganz. Sehe das jetzt so, dass man um CT komplett zu verstehen CC spielen muss (wegend em was aus Scala wird). Und inwiefern ist CC quasi nur wie eine Sidequest??

@ Alle, das mit FF7 war nicht ernst gemeint, mann wie alle grad ausrasten wenn man sich auch nur wagt FF7 anzuhauchen...

@One, ja das war aber jetz SEHR SEHR grob. Am besten du spielst es echt selbst. Kannst ja einfach die Sidequests oder so erstma auslassen. Davon abgesehen is CT höllisch geil und es ist nicht so als ob dus nur für CC spielst, es ist onehin eins der besten RPGs aller zeiten :-D

Naja selbst spielen ist in jedem Fall besser!

Ohne CT wird die geanze CC Story nur "nett" sein. Mit CT aber "sehr gut".
    Immerhin dreht sich das gesamte Spiel um:

Erfährt man im Spiel selbst eigendlich WIE man ans gute Ende kommt?
    Ich habs mit dem LB gespielt. (Ja, ich habe das originale LB. (amazon.de (ist schon 2 bis 3 Jahre her)

du sagst die ganze zeit . Es heißt

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    du sagst die ganze zeit . Es heißt
    Und es färbt bereits ab!

Zitat Zitat von One.Winged.Angel
    Sehe das jetzt so, dass man um CT komplett zu verstehen CC spielen muss (wegend em was aus Scala wird).
    Hört endlich auf damit!