mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ebenfalls OS X.. aber was hat dieses Catwoman zu bedeuten?!
    Ich denke mal, das ist eine Anspielung auf die Namen der OS X-Versionen; Panther, Jaguar und ich glaub' irgendwas gab's noch *sich gerade mal fragt,welche version sie selber da eigentlich auf ihrem rechner hat*.
    Die Box bei Windoofs 98 versteh' ich aber auch nicht...

Zitat Zitat von Lychee
    Ich denke mal, das ist eine Anspielung auf die Namen der OS X-Versionen; Panther, Jaguar und ich glaub' irgendwas gab's noch *sich gerade mal fragt,welche version sie selber da eigentlich auf ihrem rechner hat*.
    Tiger (=OS X 10.4)

btw, hat noch jemand (außer mir) angeklickt "I hate Windows", und trotzdem ein Windows als Ergebnis gekriegt?

Zitat Zitat von masterquest
    btw, hat noch jemand (außer mir) angeklickt "I hate Windows", und trotzdem ein Windows als Ergebnis gekriegt?
    "I hate Windows" erhöht ja auch nur die Affinität für OS9 um eins. Das meine ich übrigens mit einem undifferenzierten Test - sicherlich passt dieser Spruch eher zu OS9-tan als zu Linux-tan (weil letztere kämpferischer ist), aber Gewichtung und Wertung sind eher seltsam angesetzt. Wahrscheinlich, weil die Antworten auf die OS-tan zugeschnitten wurden und nicht die Wertungen auf neutralere Antwortmöglichkeiten.