Österreich->Tirol->Innsbruck->In einer Wohnung->in meinem Zimmer
Deutschland (Ach nee^^)
|- Bayern (Irgendwelche Vorurteile?^^)
--|- St. Oswald (Ok, wer kennt das?^^)
Na und, Käffer haben doch auch etwasZitat von Tennis_Buskaard
. Ich wohne übrigens auch in Luxemburg, in Düdelingen um genau zu sein (4.größte Stadt 8) ), Hoffelt kenne ich allerdings nicht ...
--
Deutschland -> Niedersachsen -> Braunschweig (noch genauer?) -> Helmstedt (jaja, hier im landkreis gibts die tollen HE:LL kennzeichen) -> Schöningen (da hause ich!)
Ich lebe in Leipzig
Ja, was gibts über die Stadt zu erzählen: Letzte Woche Samstag fand hier wieder der Honky-Tonk statt, ein riesiges Jazz-Festival in der Innen-Stadt.
Hm, sonst finden hier zahlreiche Messen ihren Austragungsort: Buchmesse, Games Convention oder Auto Mobil International, um nur einige zu nennen.
Jo, eine Stadt im Osten, in der zur Zeit die IT-Branche einen Aufschwung erlebt. Es eröffnen hier in letzter Zeit recht viele Rechenzentren oder Designbüros.
Ach ehe ichs vergesse: Hier fand 2003 die M³ statt, die Mitteldeutsche Maker Messe, organisiert von Ineluki.
Falls es euch einmal hier her verschlägt, dann geht hier Sushi essen:
Mr. Moto Sushi Bar - Große Fleischergasse 21
Geändert von Dankius (02.06.2005 um 19:01 Uhr)
Ich komme aus dem ca. 700 Mann starken Dorf Hommertshausen, dass in der Nähe von Biedenkopf liegt, das liegt wiederrum ca.20 km von Marburg entfernt, und das ist ca. 1 Stunde Zug fahren von Frankfurt entfernt.
Aber Hommertshausen kennt eh keiner, deswegen war die Beschreibung wo`s liegt sinnlos.
Kleiner Ort südlich von Hamburg
ganz schön eigentlich bis auf die fehlenden einrichtungen.![]()
--Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.
Link
Ich bin wohl der einzige aus Kroatien...Ich lebe in einer Stadt die Porec heisst....noch genauer,am Meer.....noch genauer,auf der Halbinsel Istrien....noch genauer geht's nich' oder^^
--
also ich wohn in kiel in nem kleinen kaff namens elmschenhagen, wo die kriminalität fast so hoch ist wie in ´hamburg/berlin/flensburg und wenn man durch die straßen geht sind mindestens 60% der jugendlichen, die man sieht, die absoluten oberkiffer...
--Kommt Zeit... Kommt irgendwas anderes...
ich such gerade ein paar etwas unerfahrenere leutz, die bock auf ne "clan" haben...also sowas wie ne spieleschmiede.
warum unerfahren?? weil ich es blöd finde, wenn die kleineren leute nichts zu stande bekommen, weil ihnen nicht geholfen wird...vielleicht mach ich ja ne ausnahme bei einigen erfahrenen MAKERN
Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
Bendorf in der Nähe von Koblenz!
Kenn ich :P.Zitat von Devil.May.Cry.
weißenthurm
--
Geändert von Lukas (12.07.2005 um 18:52 Uhr)
Ich komme aus bad Bentheim!!!!!!!!!!!!!! Das liegt in Süw-West Niedersachsen an der holl. Grenze und ist ein ganz tolles Städtchen. <3 <3 <3
\mmmm/
Also ich korrigiere meine alte Angabe mal: Ich wohn hier im Forum... ^^ Und hab nen Zweitwohnsitz hier im Profil mit bei.. Müssta ma bei ORT gucken... Dann braucht ihr solche Threads net mehr... ^^
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*