Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Wo lebt ihr?

Österreich->Tirol->Innsbruck->In einer Wohnung->in meinem Zimmer

Deutschland (Ach nee^^)
    |- Bayern (Irgendwelche Vorurteile?^^)
    --|- St. Oswald (Ok, wer kennt das?^^)

Zitat Zitat von Tennis_Buskaard
    Ich wohn in Luxemburg und hier ist jede Stadt so klein ,dass man eigentlich immer ineinem Kaff wohnt.Für die die es nicht kennenas liegt zwischen Deutschland ,Belgien und Frankreich.
    Na und, Käffer haben doch auch etwas . Ich wohne übrigens auch in Luxemburg, in Düdelingen um genau zu sein (4.größte Stadt 8) ), Hoffelt kenne ich allerdings nicht ...

Deutschland -> Niedersachsen -> Braunschweig (noch genauer?) -> Helmstedt (jaja, hier im landkreis gibts die tollen HE:LL kennzeichen) -> Schöningen (da hause ich!)

Ich lebe in Leipzig

Ja, was gibts über die Stadt zu erzählen: Letzte Woche Samstag fand hier wieder der Honky-Tonk statt, ein riesiges Jazz-Festival in der Innen-Stadt.
    Hm, sonst finden hier zahlreiche Messen ihren Austragungsort: Buchmesse, Games Convention oder Auto Mobil International, um nur einige zu nennen.

Jo, eine Stadt im Osten, in der zur Zeit die IT-Branche einen Aufschwung erlebt. Es eröffnen hier in letzter Zeit recht viele Rechenzentren oder Designbüros.

Ach ehe ichs vergesse: Hier fand 2003 die M³ statt, die Mitteldeutsche Maker Messe, organisiert von Ineluki.

Falls es euch einmal hier her verschlägt, dann geht hier Sushi essen:
    Mr. Moto Sushi Bar - Große Fleischergasse 21

Geändert von Dankius (02.06.2005 um 19:01 Uhr)

Ich komme aus dem ca. 700 Mann starken Dorf Hommertshausen, dass in der Nähe von Biedenkopf liegt, das liegt wiederrum ca.20 km von Marburg entfernt, und das ist ca. 1 Stunde Zug fahren von Frankfurt entfernt.
    Aber Hommertshausen kennt eh keiner, deswegen war die Beschreibung wo`s liegt sinnlos.

Kleiner Ort südlich von Hamburg
    ganz schön eigentlich bis auf die fehlenden einrichtungen.

Ich bin wohl der einzige aus Kroatien...Ich lebe in einer Stadt die Porec heisst....noch genauer,am Meer.....noch genauer,auf der Halbinsel Istrien....noch genauer geht's nich' oder^^

also ich wohn in kiel in nem kleinen kaff namens elmschenhagen, wo die kriminalität fast so hoch ist wie in ´hamburg/berlin/flensburg und wenn man durch die straßen geht sind mindestens 60% der jugendlichen, die man sieht, die absoluten oberkiffer...

Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
    Bendorf in der Nähe von Koblenz!

Im wunderschönen München. :3

Zitat Zitat von Devil.May.Cry.
    Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
    Bendorf in der Nähe von Koblenz!
    Kenn ich :P.

weißenthurm

5 Kilometer neben masterquest.

Geändert von Lukas (12.07.2005 um 18:52 Uhr)

~ 810 km von Dingsi und Masterquest.

Kacke, ich hab hier ja schon gepostet. ;_;

Universum -> Milchstraße -> Unser Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Mitteleuropa -> Österreich -> Westösterreich -> Tirol -> Bezirk Kufstein -> Kundl

Kurz, knapp, exakt.

Ich komme aus bad Bentheim!!!!!!!!!!!!!! Das liegt in Süw-West Niedersachsen an der holl. Grenze und ist ein ganz tolles Städtchen. <3 <3 <3

\mmmm/

Hessen->Frankfurt->Rüsselsheim->Königstädten->Haus->Zimmer
    ->Schreibtischstuhl

Also ich korrigiere meine alte Angabe mal: Ich wohn hier im Forum... ^^ Und hab nen Zweitwohnsitz hier im Profil mit bei.. Müssta ma bei ORT gucken... Dann braucht ihr solche Threads net mehr... ^^