Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Wo lebt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu! Endlich wieder legal spammen XD
    Ok, fangen wir mal an, jeder von euch müsste mein Heimatkaff Burguffeln kenne. Nein? Ok, in der Nähe sind Grebenstein und Immenhausen, welche in der Nähe von Vellmar liegen. das ist in der Nähe von Calden, welches In der Nähe von Kassel ist. Kassel ist in hessen, welches in Deutschland liegt. Deutschland liegt in Europa auf dem Planeten Erde. Kurz gesagt: Am Arsch der Welt (und am Busen der Natur^^)!
    Notfalls stehts hier gleich links und im Profil^^

Das wichtigste darf ich natürlich nicht vergessen: +1

Ich wohne im schönen Niedersachsen, und wir werden euch alle Nieder sucken \o/
    Genauer gesagt In Wolfsburg (da wo die doofen VW' viecher herkommen und so).
    Noch genauer gesagt in Fallersleben. Kennt keiner, brauch keiner trotzdem gut. btw. Komme ich aus der heimatstadt des Dichters der Nationalhymne o/

Deutschland -> Niedersachsen -> Braunschweig (noch genauer?) -> Helmstedt (jaja, hier im landkreis gibts die tollen HE:LL kennzeichen) -> Schöningen (da hause ich!)

Ich lebe in Leipzig

Ja, was gibts über die Stadt zu erzählen: Letzte Woche Samstag fand hier wieder der Honky-Tonk statt, ein riesiges Jazz-Festival in der Innen-Stadt.
    Hm, sonst finden hier zahlreiche Messen ihren Austragungsort: Buchmesse, Games Convention oder Auto Mobil International, um nur einige zu nennen.

Jo, eine Stadt im Osten, in der zur Zeit die IT-Branche einen Aufschwung erlebt. Es eröffnen hier in letzter Zeit recht viele Rechenzentren oder Designbüros.

Ach ehe ichs vergesse: Hier fand 2003 die M³ statt, die Mitteldeutsche Maker Messe, organisiert von Ineluki.

Falls es euch einmal hier her verschlägt, dann geht hier Sushi essen:
    Mr. Moto Sushi Bar - Große Fleischergasse 21

Geändert von Dankius (02.06.2005 um 19:01 Uhr)

Ich komme aus dem ca. 700 Mann starken Dorf Hommertshausen, dass in der Nähe von Biedenkopf liegt, das liegt wiederrum ca.20 km von Marburg entfernt, und das ist ca. 1 Stunde Zug fahren von Frankfurt entfernt.
    Aber Hommertshausen kennt eh keiner, deswegen war die Beschreibung wo`s liegt sinnlos.

Ich bin wohl der einzige aus Kroatien...Ich lebe in einer Stadt die Porec heisst....noch genauer,am Meer.....noch genauer,auf der Halbinsel Istrien....noch genauer geht's nich' oder^^

Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
    Bendorf in der Nähe von Koblenz!

Zitat Zitat von Devil.May.Cry.
    Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
    Bendorf in der Nähe von Koblenz!
    Kenn ich :P.

weißenthurm

Im wunderschönen München. :3

5 Kilometer neben masterquest.

Geändert von Lukas (12.07.2005 um 18:52 Uhr)

~ 810 km von Dingsi und Masterquest.

Kacke, ich hab hier ja schon gepostet. ;_;

Universum -> Milchstraße -> Unser Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Mitteleuropa -> Österreich -> Westösterreich -> Tirol -> Bezirk Kufstein -> Kundl

Kurz, knapp, exakt.

Hessen->Frankfurt->Rüsselsheim->Königstädten->Haus->Zimmer
    ->Schreibtischstuhl

Tja. Ich wohne in Castrop-Rauxel. Um genau zu sein in Ickern.
    Das liegt irgentwo in der nähe von Dortmund.

Meine HomeSweetHomezone liegt in kutenhausen, das ist einnördlicher vorort von Minden/Westfalen, welches sich widerum in der mitte auf einer linie zwischen osnabrück und hannover befidnet =)

Göttingen, wo 99% aller deutschen Studenten wohnen LOL

Bremen - Oberneuland/Tenever, genau auf der Grenze zwischen Wohlstand und Ghetto

-> Zuhause?
    Steht eigentlich im Profil. Aber wofür willst du das wissen? Du willst doch wohl nicht bei mir einsteigen wenn wir vom 2. - 6. Sep. weg sind, oder? Wenn dann müsstest du erstmal wissen, dass ich Am Bruchgraben 10 in Sarstedt wohne, haaa ha haar. Und woher solltest du das erfahren, hä?