Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: Wo lebt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chuck
    Aus dem ollen schweizerländle. Im Kanton Aargau. Zofingen.
    Was bringt's eigentlich das ich das schreibe, kennt sowieso niemand. Achne, +1.
    Schweiz > all.
    Doch ich kenne es XD Irgendwann werden wir uns treffen

Also ich wohne 15 Kilometer von Chuck entfernt im Kanton Solothurn und zwar in dem Kaff Trimbach... es weiss eh schon jeder, doch ich möchte nochmal, dass ich kein Schweizer, sondern Deutscher bin...

Peace Ikarus

Ich wohne in Kempten, 50 Kilometer entfernt von München!!

Gabs diesen Thread nicht schonmal ?
    Egal ich schreibe trotzdem rein.^^

Ich komme aus dem schönen Bremen, der Heimat der NATO.

Zitat Zitat von Eisbaer

Ich komme aus dem schönen Bremen, der Heimat der NATO.
    Jaja, aber dann nicht zur NATO kommen

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!!

[OT]
    Zitat Zitat von Daen vom Clan

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!!
    Ich bin mit mit mir selbst am Hadern, was die NATO betrifft. Ich will hin, aber habe irgendwie doch keine Lust ne Woche zu verplanen.

P.S. Ach die Bayern habens doch ausnahmsweise verdient. Leider.
    [/OT]

So und schon bin ich weg und lass den Offtopic.

*tret* das hab ich gesehen

btw fällt mir gerad ein das ich ja im realen leben aus hattingen komme nahe bochum und dortmund ja doch der beste verein der welt is ;P

Der nächste Bierstädter.Auch aus Warstein.Gibts wohl auch Fürst von Metternich-hausen oder Veltins V+ dorf ?
    Warstein liegt in der nähe von Soest,das ist nahe Paderborn (zumindest ein ganz kleines bisschen).

dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren
    Da sind wir ja scho 2.

Und natürlich:
    Postregister:User Ru10r:Änderung: +1

*lol* ihr habts mit den sätzen, "in dem kaff von und zu", oder " kennt ja eh keiner aber hier ... " naja wohn nähe Berlin Schönefeld (au en Kaff )

Früher wohnte ich in Rülzheim, das knapp 30 KM von Karlsruhe weg liegt.

Doch seit September letzten Jahres wohn ich in Höxter, fast mitten auf der Grenze von NRW und Niedersachsen. Paderborn, Bielefeld und Kassel hats in der Nähe. Wers auf der Landkarte suchen möchte, wird in der nördlichen Hälfte Deutschlands suchen, so in der Mitte etwa.

Vor mir musste keine Angst haben Daen. Ich hasse Fußball... OH MEIN GOTT! Das häte ich jetzt nicht sagen dürfen oder???
    Mist! Bitte nicht hauen!
    Mhh... Also ich wohn in der Nähe unseres E-Book-Erfinders.... ^^
    Um genau zu sein: Universum: Milchstraße: Erde: Europa: Deutschland: NRW: OWL: Paderborn: Salzkotten: Thüle! Ein 2000 Seelenkaff! Was ein Spass! Und ich bin der einzigste Makerfanatiker hier... -.-
    Könnt ihr nicht alle hierher ziehen?
    MfG, Oburi

PS: Wer noch aus dem Kreis PB kommt, bitte bitte bittte per PM melden...

Nähe Berlin.

+1 \o/

Nähe Herford, NRW

counter++

Föhr.

Warstein-NRW-Wo das Bier herkommt

JEAH!! POSTINGCOUNTER +1

Komme aus Wertheim einen kleinen Dorf neben Würzburg.

Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^

Zitat Zitat
    Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^
    Ui, die kenn ich. ^^

Zitat Zitat
    Aus Rodenbach...um Fragen zu vermeiden: das liegt bei Hanau...um weitere Fragen zu vermeiden: Das ist in der Nähe von Frankfurt...und um die letzte Frage zu vermeiden: am Main.

Dat Geno
    Kenn ich auch, ganz in der Nähe

Zitat Zitat
    Landau, eine halbe Stunde Autobahn von Karlsruhe entfernt (und noch am nächsten zu Edenkoben... war ich sogar neulich wegen dem Mittelalterfestdingens obwohl das ein bisserl klein war)
    Auch nicht gerade weit von mir entfernt..

Also, ich wohne in einem kleinen Ort nahe Kaiserslautern. Kaiserslautern wiederum liegt in der Nähe von.. öhm.. Frankfurt, Saarbrücken, Mannheim..
    Rheinland-Pfalz jedenfalls.

Zitat Zitat von Cloudi
    Jesses einer aus'm Saarland ^^ Und noch Saarlouis O.o
    Ich komme ebenso von dort, in einem kleinen Ort, den man Püttlingen nennt.

- Das Inno -

ich komme aus dem Wunderschönen *witz lass nach* sachsen...
    und wohne HIER

Jöhstadt, das ist ein microskopisch kleiner Kaff im Erzgebirge...
    ca. 1km Luftlinie von der Deutsch-Tschechichen-Grenze entfernt...
    bin sozusagen ein "Randtscheche"...XD
    Jöhstadt hat mit seinen 4 Nebenorten
    insgesammt sage und schreibe 1500 EW...

üH

Germersheim, ein unbedeutendes Kaff in der Nähe von Karlsruhe.

Ich denke Mal Dr.Alzheim sollte es kennen!