Zitat Zitat von letmedie
und bei Auro je weniger HP er besitzt umso mehr Schaden macht er....was ich von der Nützlichkeit sehr in Frage stelle und ich ihn dann später eigentlich nur ignoriert habe.
Das seh ich nicht so. Aurons Angriffe sind nämlich viel stärker wenn er minimale HP besitzt als wenn Rikku, Tidus, Wakka und Kimahri maximale HP besitzen. Gleichzeitig sind seine Angriffe bei maximalen HP längst nicht so schwach wie die von Tidus usw.bei minimalen HP. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn man erstmal einen hohen Glückswert (etwa 120-130) und maximalen Angriffswert besitzt, kann man auch bei minimaler Stärke der Solariswaffen problemlos den maximalen Schaden erreichen (selbst bei sehr hohen Abwehrwerten des Gegners). Angriffsdefizite werden sich bei kritischen Treffern, welche ja bei einem Glückswert von etwa 120 sehr häufig (bei den meisten Gegnern fast immer) und bei einem maximalem Angriffswert nicht mehr bemerkbar machen, da die Schadensgrenze auch bei Hit-Expander doch sehr eng begrenzt ist. Ich denke sonst könnte Auron sicher einen Schaden von 500.000 oder noch mehr erzielen.