mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Exkalibur 2 - KOMPLETTLÖSUNG

Hätte eine detailiierte Beschreibung von Anfang bis Exe 2, kompletter Eigenbau und auf eigenen Erfahrungen basierend (noch kleinere Verbesserungen erledigen, dann wäre sie sogut wie fertig), würde die Seite eine brauchen/haben wollen, oder macht das schon wer?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benjamin 7.JPG   Benjamin 4.JPG   Benjamin 5.JPG   Benjamin 6.JPG  
    Geändert von Angeal (02.08.2007 um 19:17 Uhr)

>>> Klick <<<
    Geändert von The Wargod (04.05.2008 um 22:46 Uhr)

Hier in den Thread rein oder per Worddokument?
    Geändert von Angeal (02.08.2007 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Hier in den Thread rein oder per Worddokument?
    Schick's mir am besten unformatiert in 'ner txt-Datei. Die Mail-Adresse kriegst du dann via PN von mir.

The Wargod??, wann kommt den die Lösung in Squarenet, kanns kaum erwarten, wie das möglich sein soll.

MFG
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat von UltimateNova
    The Wargod??, wann kommt den die Lösung in Squarenet, kanns kaum erwarten, wie das möglich sein soll.
    Genaues kann ich nicht sagen, da derzeit auf Grund der Fusion von SN und dem RPG-Reich andere Dinge Priorität genießen, könnte demnach noch ein Weilchen dauern.
    Wenn du seinen Führer allerdings schon vorzeitig benötigst, warum fragst du ihn nicht einfach danach? ^^