hmmm yoah xD
glaubensforum oder qfrat. hier wirds lustigere antworten geben.
habs im tv gesehen und dann in google eingegeben. so ein scheiß. Oo#
papst
jaja die religion und alien freaks
hmmm yoah xD
glaubensforum oder qfrat. hier wirds lustigere antworten geben.
habs im tv gesehen und dann in google eingegeben. so ein scheiß. Oo#
papst
jaja die religion und alien freaks
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2005 um 21:52 Uhr)
Bild ... mhm sind die vertrauenswürdig?
- nö
Bild ist mies
Die tun doch alles für ne Story...
Signature.
Mist. Und ich dachte mein genialer Plan den Leichnam des Papst zu klauen würde nicht auffallen. Immerhin verdächtigen sie jetzt nicht mich sondern Aliens. XD
Mal im Ernst: Ich lese aus Prinzip weder Bild noch Blick (ist die Schweizer Version), da mir das Niveau eindeutig zu niederig ist. Dort wird nur geschrieben was die Menschen hören wollen: irgendwelche Verschwörungstheorien, Klatsch, Sex und Rufmord.
Ich geb nichts auf diese Zeitungen!
Peace Ikarus
bild rult halt alles weg xD glauben sicher noch viele leser wetten ^^# obwohl es ja von den amis und net wirklich von bild kommt hmmm... *akte x pfeifft* naja eigentlich hab ich noch nie bild gelesen ... ist das so ein schund wie die kronenzeitung bei uns?Zitat von Crash-Override
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2005 um 22:25 Uhr)
rofl man sollte den papst wieder ausbuddeln und den spinnern beweisen das er noch da ist![]()
ist doch lächerlich was sich die bild da wieder zusammenreimt, solche zeitungen sollte man verbieten nur glauben das bestimmt viele leser auch noch, wir armselig viele menschen in deutschland doch sind *g*
Zitat von Leon der Profi
lol.. bei weitem schlimmer, nach allem was ich jemals in und aus der Bild entnommern habe, wenn ich sie in Deutschland mal in der Hand hatte. ;-)
Wir sind da mit der Krone eh noch gut dran.
Ich dachte die Aliens hätten schon den Leichnahm von Hitler irgendwo im Lager herumliegen![]()
Kollektionieren sie die Körper von Gottesvertrettern auf der Erde?
Egal ich geh haja machen.
Die Amis setzen Schrott in die Welt und die Bild intressiert sich für sowas, so läufts abZitat von Leon
.
Aber das is nich das einzigste Beispiel, das die Bild das mit Abstand dümmste (leider aber meistverkauftse) Blatt iss, das hier gedruckt wird (ich kenn zumindes kein schlimmeres).
Aussagen wie "Wir sidn Papst" sagen schon alles. Ich selbs habe die Bild nich einmal gelesen, nur wenn etwas in den Medien veröffentlicht wird (wie etwa bei TV Total) hör ich von sowas, und denk mir jedes mal : Wat nen Sch***.
*Lol* Ich kann über slebige Zeitung nichts schlechtes sagen, da ein Kumpel von mir der Neffe vom Chefredakteur ist x)...Naja, er wird hier net lesen und selbst wenn denke ich nicht, dass er zu den Leuten gehört, die die Zeitung sonderlich schätzen ^^"
Ich finde solche Meldungen eher seltsam. Die sind irgendwie totaaaal verwirrend und jeder weiss dass es falsch ist, ya? Warum drucken sie dann sonen Kram? ô.o
Ich werde diese Zeitung niiiiieeee lesen, schon allein um nicht gänzlich in Verwirrung zu versinken ^^v
Ich, die Erde.
Weil es genug Leute gibt, deren Leben zu langweilig ist, und die dann mindestens einmal am Tag irgendne Meldung brauchen die unglaublich spannend klingt, sei sie auch noch so absurd.Zitat von Sunny
![]()
Wer soetwas glaubt hat in meinen auch Augen "Drogen genommen oder ist der erste Mensch auf der Welt, der mit offenen Augen schläft" (Zitat aus der Syncro Pacmantrix) !!!![]()
Spaß beiseite. Ich finde solche Theorien unrealistisch. Erinnert mich schwer an meinem vorletzten Frankreichurlaub, wo ich ein Tag aus Langeweile eine Bild gekauft habe weil es in Frankreich nur diese deutsche Zeitung gibt und ich gelesen habe, dass eine UFO-Sekte Hitler klonen möchte. Ich finde die Bildzeitung einfach bescheuert. Können dies mal irgendwann mal lassen falsche Informationen rauszulassen und die zeitung stattdessen 20 - 30 Cent mehr zu verlangen wobei der Deutsche leider mehr auf den Preis anstatt auf die Qualität der Informationen achtet was ich zutiefst bedaure !!!![]()
Also nein , Leute ......wie ignorant ist doch die Welt ....sprach man früher noch von Gott und Gottes Wille so labbern heute alle ständig von Aliens......Ganz klar der Weiße Punkt war einer von Gott gesandter Bote um die unsterbliche Seele des (EX) Papstes in den Himmel an Gottes Seite zu führen ..oder das Licht selber war diese Seele die nicht sofort den Weg "nach oben " gefunden hat und erstmal ein Rundflug über den Vatikan gemacht hat um zu schauen was ohne ihn nu so abgeht.
Einfach nur krank. Und so etwas an den Haaren herbeigezogenes wird auch noch von einem Fernsehsender verbreitet![]()
Uups...
...ich dachte immer, die BILDZeitung sei nicht ernst gemeint. Aber so wie ihr hier alle antwortet, kommt es mir vor, als sei sie das.
Also, wenn ich jemals sowas lesen würde, dann nur, um zu sehen, welch kranke Ideen irgendwelche Journalisten kommen können, die nicht ausgelastet sind.
Ich hätte jetzte echt nicht gedacht, dass es Leutsens geben soll, die die BILD als Informationsquelle nutzen.
Aber egal, man lernt nie aus."
(Will heißen: Ich halte diese Story, wie so ziemlich viele andere auch, für an den Haaren herbeigezogenen BanthaMist.)
Also wie kann man nur auf so einen Scheiss kommen. Wollen die etwa wieder ein Skandal auslösen? Ich schenke solchem Mist keinen Glauben, wer macht das schon... Das auf dem Bild könnte ja auch genau so gut ein Flugzeug oder ein Zeppelin gewesen sein. Aber witzig ist der Beitrag schon ^^ Immer diese Alienstorys...
Frosch
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, BILD ist doch toll, wenn man nicht erwartet auch nur irgendetwas zu finden das an einen Inhalt erinnert kann man sich damit wirklich gut Amüsieren. Solche Sachen wie das hier haut die doch im Wochentackt raus. Ich finds Witzig, auch wenn alle Menschen die so etwas ernst nehmen wirklich zu bemitleiden sind.
In dem Sinne: Lacht mal wieder, nehmt nicht alles so ernst, und glaubt nicht alles was im Fernsehen kommt
Excitate vos e somno, liberi mei
Cunae non sunt
Excitate vos e somno, liberi fatali
Somnus non eat.
Wurde nicht nur gesagt das man seine Seele genommen hätte?Zitat
Es ist halt Bild Zeitung, ein blöder Artikel um die Zeitung zu füllen mit ein paar Bildern geschmückt.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
mal ehrlich, welcher einigermaßen intelligente Alien würde sich freiwillig den Papst antun?
Geändert von Dante (05.06.2005 um 16:54 Uhr)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles