hallo,
und wieder eine Frage
folgender aufbau des formulars
![]()
wenn ich jetzt auf den radio button 2 klicke, will ich, das das 2. input feld verschwindet, also so hier
![]()
ich dnek ma das kann man über javascript hinkriegen, oder?
thx 4 hlp
hallo,
und wieder eine Frage
folgender aufbau des formulars
![]()
wenn ich jetzt auf den radio button 2 klicke, will ich, das das 2. input feld verschwindet, also so hier
![]()
ich dnek ma das kann man über javascript hinkriegen, oder?
thx 4 hlp
Kann man.
Das in den <head>...</head> und dann halt den Inputboxen die richtigen IDs zuweisen.
Achtung, ungetestet, sollte aber gehen.
EDIT: die ganzen Leerzeichen müssen raus, das scheint ein Sicherheitsfeature dieses Forums zu sein.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Geändert von wrtlprnft (30.05.2005 um 15:13 Uhr)
sauber jungs, ganz große klassewerds gleich mal testen, vielen dank
edit:
hmm...
wenn ich deinen code in ein leeres html doc kopiere gehts net kommt immer der fehler
edit
ok geht dochalles eine frage der zeilenumbrüche
edit^^
leider ist dsa ganze nich xhtml 1.0 kompatibel da laut validator dsa attribut onchange nicht auf den radiobutton angewandt werden kann
----
und wieder was:
![]()
ich will, das statt des inputfeldes eine dropdown box kommt wenn ich ein anderen punkt aus dem select element auswähle, allerdings an der gleichen stelle
schätze mal das geht irgendwie so, allerdings weiß ich nicht, was ich in die if bedingung schreiben soll....
Geändert von Fixxer (30.05.2005 um 17:00 Uhr)
Auf den Wert einer Select-Box kannst du mit document.NameDesFormulars.NameDerSelectBox.value zugreifen![]()
--
und nochmal passt zwar nicht ganz zum thema, hat aber denk ich mal mit js zu tun
ich will das hinter einer weißen schrift ein schwarzer schlagschatten ist, mit css gehts irgendwie nicht weder mit text-shadow als auch mit dem filter, den eh nur ie unterstützt
und nochwas:
ich hab ein input feld <input type="text" size="20" value="Hallo">
jetzt will ich, das man bei einen klick in das fld, schon den gesamten text markiert bekommt, so das mn ihn mit einem druck auf entf löschen kann
thx, alles was ich wollte funktioniert jetze![]()