-
Waldläufer
Na ja, so richtig hat der Maker mein Leben nicht verändert. Ich habe eher den Maker an meine alten Freunde gebracht, um ihnen zu zeigen, was der kann. Das hat die natürlich interessiert und die haben auch angefangen zu Makern, obwohl noch kein echtes Spiel angefangen wurde, bei ihnen. Meinen Alltag habe ich auch nicht verändert. Ich war früher immer Lange am PC, aber das habe ich geändert, da es auch wichtig ist, am Tag einmal herauszugehen in die reale Welt. Und der Makeralltag ist auch einfach erklärt. Ab und zu Makere ich immer ein wenig, aber ich habe noch nie ein richtiges Spiel angefangen, aber meiner Meinung nach, meine Fähigkeiten beim Maker schon gesteigert. Wer weiß, vielleicht fange ich irgendwann in den Sommerferien ein gutes Game an...
Und ein Leben ohne Maker kann ich mir auch Vorstellen. Wenn man den Maker nicht kennen würde, würde man ihn sowieso nicht vermissen. Und auch sonst, es gibt auch noch andere schöne und interessante Dinge, die man machen kann, außer am Maker zu sitzen.