Zitat Zitat von Batista
Der Maker ist auf jeden Fall mehr als ein netter Zeitvertreib, ich kam ja zu einer sehr schweren Zeit in die Szene, fand aber endlich ein wenig Rückhalt und einen Fluchtort der noch heute für mich oberste Priorität hat. Nach Möglichkeit bin ich Stunde um Stunde im Internet, danach geht es an den eigenen Rechner an den Maker um Gedanken zu verarbeiten die sich ansammeln wenn man so verdammt zurückgezogen lebt wie ich. In der Szene sind meine einzigen, wirklichen Freunde von denen es zwar nur sehr wenige gibt, eine Freundschaft aber trotz 3 Stunden Entfernung auch im RL ichtig gut geworden ist auf die ich keinesfalls verzichten möchte. Man konnte mir sicherlich auf der Nato anmerken das ich meine Liebe Mühe und Not habe mit anderen auszukommen, da hatte ich mich wohl im Voraus etwas verschätzt, so beschränkt sich mein Interessengebiet noch wesentlich weiter auf den Maker der meine gesammte Freizeit ausfüllt und durch den XP auch endlich wieder richtig interessant für mich geworden ist, macht schließlich immer wieder Spaß sich in Dinge einzuarbeiten wenn man klare Ziele vor Augen hat. Ich bin wohl auch hier viel stiller geworden, mache vielleicht einen etwas unnahbaren Eindruck (was so eigentlich auch stimmt), aber trotzdem gibt es nichts was mit in meiner Freizeit wichtiger wäre als die Szene und der Maker. Ansonsten unterhalte ich mich ungerne über Dinge, ich habe zu wenige Interessengebiete was eben sehr störend ist wenn man bedenkt dass das Sauerland makertechnisch rein gar nichts hergibt. Ich brauche die Szene wirklich dringend, sie ist das einzige was mich vergessen lässt, meine Probleme eine Zeit lang im Keim erstickt und das nun bereits seit gut 2 Jahren. Ich werde mit absoluter Bestimmtheit nicht vor den Ende der Szene hier weg sein das laut einigen Leuten die mir extremst auf den Geist gehen ja kurz bevor stehen mag.
Get a real life oO