-
Moderator
Ich hab den Maker bereits seit... ich würde sagen 5 Jahren, bin mir aber nicht sicher. Damals war die Hauptseite rpg-maker.com noch mit schwarzem Hintergrund und der RPG-Maker hier erhältlich, hab mit meinem Modem eine Stunde lang runtergeladen... das waren noch Zeiten ^^
Vor 2 Jahren hab ich mich dann hier angemeldet und auch bald einige Kontakte geknüpft, die ich allerdings leider nicht besonders pflegen kann... die Sommer-NATO ist nie während meinen Sommerferien und im Winter hab ich meistens auch keine Zeit, was ich persönlich sehr schade finde. Hatte vor einem Jahr sehr viel Spaß dort.
Zurzeit makere ich übrigens wieder mehr. Allerdings verschwende ich nicht mehr meine ganze Zeit darauf, so wie ich es früher getan habe. Es gab sogar Zeiten, in denen ich mich zwingen musste den Maker von der Festplatte zu schmeißen, weil ich in der Schule schlechter wurde und nur noch am PC hing.
Edit: Abschließend lässt sich vielleicht noch sagen, dass ich durch den RPG-Maker einige der nettesten Menschen kennen gelernt habe und ich wirklich nicht darauf verzichten mögen würde. 
ich sollte mal wieder eine grußliste in meine sig packen
Geändert von Schattenläufer (30.05.2005 um 13:21 Uhr)