-
Drachentöter
Bei mir spielt der Maker eine relativ große Rolle - schließlich bin ich durch ihn in den Ring gekommen, hab die allererste NATO sowie die M3 mitgemacht und verdammt viele Freunde gefunden. Explizit möchte ich nur Daen und Shinshrii erwähnen, die immer wieder bereit sind mich in ihren Hallen zu empfangen 
Auch hab ich Vertrauen in ander Menschen gefunden und geh offener auf Unbekannte zu, was aber eher an den CTs liegt als an dem Maker selber.
Sicher wäre durch die vielen Bekanntschaften mein Interesse an Animes nie so groß geworden und auch diverse Versuche sich grafisch zu betätigen hätten nie stattgefunden.
Mein Makeralltag ist, nunja, sehr leer. Die Entwicklungszeit für mein Projekt habe ich auf, mir realistisch erscheinende, 10 Jahre fesgesetzt =) Demzufolge lasse ich mir Zeit, nehme meine Umwelt in mich auf und überlege wie ich daraus eine interessante Geschichte schustern kann.
Man kann also sagen, dass der Maker zwar eine wichtige, aber passive Rolle in meinem Leben steht.
Ein Leben ohne Maker, wäre wahrscheinlich mit ein Leben ohne Com gleichzusetzen und damit völlig unvorstellbar 
Edit: Dickes Lob an den Herr Ersteller. Das ist doch mal ein Thema für ein Communityforum ^^