Blond![]()
Blond![]()
Dann mach ich mal wieder ne Frage... eigentlich nich wirklich schwer.
FFIX:
Wie lange hielt zu Beginn des Spieles der Friede zwischen Alexandria und Lindblum?
Hi!
*denk*denk*, immer solche Frage zu Spielen, die ich ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Aber ich glaube das waren doch 200 Jahre.![]()
drei tage sind rum, dio wird wohl noch ein paar tage brauchen und ich hab eine tolle neue frage.![]()
FF X-2:
welche sphärophone sind in kapitel 4 trotzdem anwählbar, obwohl shinra in kapitel 3 nicht an diesen orten war und somit auch keine hätte aufstellen können?
Hi!
Wirklich??? Ich hab richtig geantwortet, hätte ich nicht gedacht.
Ich gebe in dem Fall ab. Ich beantworte/rate lieber, als das ich frage.
Oh... ähm äh ja. Eva hatte recht, ich würd noch ein paar Tage brauchen. ^^
Ich schau eben nich über Weihnachten rein. Die Lösung der letzen Frage war übrigens 28 Jahre.
Und da abgegeben wurde, stell ich noch eine, und will diesmal pünktlich antworten![]()
FF IX:
Nenne fünf Mogrys, deren Name nicht mit M anfängt. Das iss jetz was, dass man wissen kann.![]()
Na geht doch.
Sons traut sich nie jemand, auf meine Fragen zu antworten. Tz, die jugend von heut.
Naja, iss natürlich richtig. Dann leg mal los.![]()
Gnah ausgerechnet jetzt wo ich so tierisch unkreativ bin. x__XZitat von Diomedes
Soll meinetwegen jemand anders eine neue Frage stellen.... und am besten auch gleich einen neuen Thread aufmachen, irgendwie is der ja schon lange wieder voll. !___!
Hi!
Naja, dann werd ich mich doch mal dazu durchringen eine Frage zu stellen.
FFIX
Nenne mir alle Gegenden die ab CD4 nichtmehr erreichbar sind.
ok, ich glaube das wären: Aussichtsturm, Gurug-Bergkette, sämtliche Tore, Kondeya Pata (+ Bergweg), Wüsten-Palais, Esto Gaza, Fossilienmine, Eishöhle und Baum Iifars, vielleicht auch noch das Zinnengebirge, weiss es jetzt grade nicht...
Ok,
FF9:
Es existieren 3 Ausrüstungsgegenstände, die keinen Einfluss auf den Charakter haben, also keinen Schutz vor Zustandsveränderungen, Elementen und keine Rüstungswerte. Nennt sie...
Mit Muschelkette, Alohahemd und Sandalen bin ich zufrieden, der Strohhut hat allerdings einen Einfluss auf den Chara ( Schwach gegen so einige Elemente...). Aber ansonsten kann man das gelten lassen, du darfst.^^
*hust* ich muss wohl kurz eingenickt sein XD
*closed*
irgendjemand der lustig ist soll einen neuen Thread erstellen^^