??? Was meinst du???Zitat von OmeganX
Gut gemacht, aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Attacken bloß auf Englisch kenne, aber ich denke mal dass sie richtig sind. Du kannst mit der nächsten Frage weitermachen!
??? Was meinst du???Zitat von OmeganX
Gut gemacht, aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Attacken bloß auf Englisch kenne, aber ich denke mal dass sie richtig sind. Du kannst mit der nächsten Frage weitermachen!
Is egal, die meisten hier haben einfach ne Abneigung gegen Fragen, bei denen die Antwort viel länger ist als ein Satz.Zitat von Raul-Chen
Bleiben wir mal bei FF VIII:
Nenne alle Möglichkeiten die Schadensgrenze von 9.999 HP zu überschreiten.
1. herzenzbrecher oder so änlich ulti limit von squall
2. zauber trippel und doppel mit Ultima Oder anderen zaubern die stark genug sind (möglich nur mit charas auf level 100 und optimaler zauber kopplung)
ich hooffee mal das es das war
@ Eagle
Mit Schadensgrenze meine ich eigentlich die Möglichkeit den Counter von 9.999 HP Damage mit nur einem Hit zu durchbrechen...![]()
Eine Möglichkeit hat Kamui bereits genannt, Eden kommt mit seinem 'Hauch des Universums' bis auf 60.000 HP.
Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten.
*edit*
@ Aki
Rrrrrichtig, Kaktor auf Lvl.100 und Quistis 'Schock Pulsar' fehlen noch, ich würde sagen, du darfst die nächste Frage stellen.
Bis auf die Tatsache, dass sie sich absolut nicht ähneln (allein der Haarfarbe schon nicht), war das jetzt mehr oder minder schon eine sehr stutzige frage.
Wah, muss ich mir schon wieder was ausdenken. (Naja, ich muss nicht, aber das gehört für mich einfach dazu...)
Ah, ich hab was.
FF VII:
Wir alle kennen und lieben den Kult-Satz :"Read it sorgfältig durch!"
Aber wer sagt diesen Satz zu wem, und worum geht es in dem angesprochenen Dokument überhaupt?
Zitat von Loki
oh well, ich erkenne da schon eine gewisse ähnlichkeit, besonders was die kleidung angeht. und die flügel machen es zusätzlich noch mehr als deutich, eben wie liferipper es schon gesagt hat. dass alles bei einem amano-artwork 100%-ig mit dem des fertigen spiels übereinstimmen soll...![]()
Yuffie sagt es im Flugschiff zu Cloud. Ich glaube es ging darum, dass er ihr all seine Materia überschreibt, sollte ihm etwas zustoßen (aber 100%ig sicher bin ich mir damit nicht...Zitat von Liferipper
).
Hui![]()
Na gut, ich nehme auch mal etwas (hoffentlich) relativ einfaches:
Wann (Monat und Jahr) wurde Advent Children offiziell angekündigt?
Ich glaub zwar, die V-Jump war einen Tick schneller, als die TGS - aber sooo sicher bin ich mir auch nicht.
Auf jeden Fall ist September 2003 richtig: http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=598
Du bist, Kamui (ja... und Evanescence wär auch fast).
Ich grübel schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts kniffliges ein >__> Doch einfach Abgeben möchte ich auch nicht daher etwas einfaches. !__!
FFIV: Welche Haarfarbe hat Kain?![]()