mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 340
    Wakkas Weltmeister, wenn man ein Pokal oder Ligaspiel spielt und mindestens dritter wird, erhält man es vom besitzer des Cafes, wobei man eben nur die kiste sieht, weil man den SOlarisspiegel noch nicht hat.

[Oder Kimahirs Longinus, wenn man drei Kaktoren Steine anbetet, im südlichen Teil rechts dem Kaktorgeist folgt und am kaputten Turm Quadrattaste drückt, ... eins von beidem :P ]

Nope, beides ist nicht richtig... aber mal ein kleiner Tipp. In der gemeinten Szene ist wohl das Letzte wo man drauf achten würde, die gesuchte Schatzkiste.^^

... und bald haben wir ja zum Glück alle Waffen durch.

Wie wäre mit ganz am Anfang? Die Kiste in der Lord Zwiebel, Lulus Ultimative Waffe, ist? Im Wasser beim Tempel Baaj.
    Ist aber nur geraten, denn ganz erhlich habe ich die Kiste noch nie "gesehen" sondern sie nur durch wildes Klicken gefunden.

Bingo!

Man kann sie am Anfang ganz kurz sehen wenn Tidus ins Wasser fällt, aber halt nur sofern man drauf achtet.^^ Damit bist du dran...

Gut, wir bleiben bei FF X:

Wie heißt eine Waffe für Tidus, in der die Abilitys Angriff +5%, Präventivschlag, Ausweichkonter und Zauberkonter eingebaut sind?

Richtig!
    War ja auch nicht schwer und der geneigte Spieler konnte es ja einfach ausprobieren. Die Einfachheit der Frage war zu einem Teil aber auch beabsichtigt, denn wie Akito bereits gesagt hat: Je schwerer die Frage, um so schneller vergammelt der Thread.
    Wo wir gerade bei Akito sind: der ist jetzt auch dran.

Zitat Zitat von Nephellim
    War ja auch nicht schwer und der geneigte Spieler konnte es ja einfach ausprobieren.
    nicht mal das, alles was er machen muss ist das lösungsbuch aufzuschlagen =D
    dann bleiben wir doch mal bei FFX:
    Nennt mir min. ein monster, welches 540 mal mehr HP als MP hat.

Hab nur die Gruft-Schmelke gefunden (Kanal der Buße) mit 550 HP und 1 MP.
    540 mal mehr HP als MP muß ich passen.

- Kusipose aus Macalania
    - Der Sandwurm aus Bikanel
    ...

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    - Kusipose aus Macalania
    - Der Sandwurm aus Bikanel
    ...
    lass dich knuddeln, ich hab schon befürchtet ich muss die Frage auflösen^^ Machst du weiter?

Jo ^^

FF7:

Nennt mir 3 Gegner, bei denen Cait Siths Limitechnik "Spiel beendet" zu Beginn des Kampfes keine Wirkung zeigt, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt des Kampfes!

Anmerkung: "Spiel beendet" ist die Technik, die ausgeführt wird, wenn man bei dem einarmigen Banditen Cait Siths Gesicht vervollständigt hat.

Hm.... iss nur Spekulation, da ich Cait Sith NIE benutzt hab.

Also ich denk mir mal Ruby Weapon, da sie zu anfang unbesiegbar ist, bzw. keinen Schaden nimmt.

Ansonsten vielleicht noch Hojo, da er ja mehrere Formen annimmt.

Als drittes nehme ich mal ...*überleg* Bizarro Sephioroth, da der Kern ja erst verwundet werden kann, sobald die beiden Flügel besiegt sind (oder so ähnlich) und daher sollte der Angriff ihn nicht sofort besiegen können.

Rubin Weapon ist richtig.

Bei Bizzaro-Sephiroth muss man den Kern nicht zerstören, um den Kampf zu gewinnen. Das ist nur dann von Interesse, wenn man verhindern will, dass Bizzaro sich mit der Bizzaro-Energie heilt - aber wenn man stark genug ist, macht das sowieso nichts aus, d.h. er kann schon zu Beginn des Kampfes erledigt werden.

Hojo - na ja, das ist Imo Ansichtssache. Da er drei verschiedene Formen annimmt, könnte man das auch als drei unterschiedliche Gegner betrachten.
    Sagen wir mal jein ^^

Weitere zwei Möglichkeiten:
    - Zauberkessel (muss man erst ein Elixier geben)
    - Flügelhund (muss erst aus seiner Statueform erwachen)

Würde sagen, Dio macht weiter.

Edit:

Zitat Zitat
    Also da hätt ich eigentlich noch selbs drauf kommen können... Aber naja.
    Die Frage war auch nicht schwer - aber auf Grund der Formulierung mit Cait Siths Spiel beendet wurde sie noch künstlich erschwert ^v^
    Geändert von S.T.A.R.S. (23.11.2005 um 20:45 Uhr)

Also da hätt ich eigentlich noch selbs drauf kommen können... Aber naja.

Frage.... Ich geb ab

My turn! *rumtrudel* (Titania! WE LOVE YOU! ^^)

Aaalso, zu...öhm.....FF VIII

Was war an der FMV-Sequenz in der Squall und die Anderen vor dem Spinnenrobodings fliehen, anders?
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Was war an der FMV-Sequenz in der Squall und die Anderen vor dem Spinnenrobodings fliehen, anders?
    Dass Xell nicht auf einer Bananenschale ausrutscht, war anders als in der Slapstick-Version der FMV.
    Oder anders ausgedrückt: Anders im Vergleich zu was?

Natürlich anders im Vergleich zur fertigen Version...Hetero-Männer...die denken immer so damn unflexibel >_>"

Zitat Zitat von Sunnchen
    Natürlich anders im Vergleich zur fertigen Version...Hetero-Männer...die denken immer so damn unflexibel >_>"
    Meinst du die Trial Version, welche bei der Platinum Version von FFVII dabei lag? Das ging aus deiner Frage irgendwie nicht hervor.
    Nun im Vergleich zu der Sequenz(eher den Sequenzen) im fertigen Spiel tragen die Charaktere keine SeeD-Uniformen sondern ihre normale Kleidung, Rinoa ist statt Selphie da, am Schluss wurde die Spinne nich von Quistis sondern von einem Soldaten abserviert.
    Geändert von Akito (23.11.2005 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von Akito
    Meinst du die Trial Version, welche bei der Platinum Version von FFVII dabei lag? Das ging aus deiner Frage irgendwie nicht hervor.
    Nun im Vergleich zu der Sequenz(eher den Sequenzen) im fertigen Spiel tragen die Charaktere keine SeeD-Uniformen sondern ihre normale Kleidung, Rinoa ist statt Selphie da, am Schluss wurde die Spinne nich von Quistis sondern von einem Soldaten abserviert.
    Es gibt afaik keine anderen "offiziellen" Versionen von FF VIII, so far...

Akito liegt richtig, von daher: Ladies and Gantlemen! Enjoy the Questions of Akito
    Ich, die Erde.