Zitat Zitat von Nephellim
Welche wege gibt es um an den Aura- Zauber zu kommen?
Hm.... Ich weiß sowas gewöhnlich auswendig, aber es kann sein, dass ich manche Sachen vergesse:

- Zu ziehen bei Cifer (Lunatic- Pandora)

- also bekommen... naja, also in den Aura- Zustand kann man versetzt werden durch Selphies Tombola, ebenso kann man in den Zustand kommen, wenn Quistis auf einem hohen Level Total- Abwehr einsetzt (bin mir hier nich sicher), wenn man Reflek auf die GIM52A während dem Pflichtkampf beim Gefängnissausbruch anwendet (ein Elite- Soldat setzt den Zauber auf die Maschiene ein, bei Biggs kann man den Reklek vorher ziehen), bzw. Reflek auf Rai- Jin in der Lunatic Pandora anwendet.

- Zu wandeln durch Leviathans Hilfs- Wandler durch die Items: Aura- Stein, (kann man per Item- Wandler aus Eisenrohren, Kraftreifen u. Diadems gewinnen) Kampfbrocken (welche vor allem bei Drachen- Isolde gestohlen werden können)

- Zu ziehen bei unsichtbaren Drwa- Punkten auf den Inseln zur Hölle und ins Paradies

Vielleicht kann man den Zauber noch bei irgendeinem Monster auf einem hohen Level ziehen, aber soweit ich weis, gibts da keins. Wos vielleicht sein könnte ( hier weis ichs wirklich nich) noch bei einem der Wächter im Schloss.

Wenn ich mich recht entsinne, wärs das.