mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 340
    Die Sequenz mit Shuyin(?) und Lelle, welche man zu sehen kriegt wenn man alle Purpur-Sphäroiden gesammelt hat und damit im 5. Kapitel die Purpurhöhle betritt.

Joar, das kann man so gelten lassen, auch wenn natürlich Shuyin und Lenne in der Sequenz "Albtraum aus der Hölle" (youtsh.....>_>) zu sehen sind ^^"

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, well....dann mach ich mal eine Frage ^^

FF X-2: Welches FMV, ausser dem Good-Ending, kann man unter Umständen verpassen?
    Das Perfect-Ending? O.o

Ich würe jetzt mal auf anhieb von dem mit Shuyin in der Höhle unter dem Fungus- Pass ausgehen das man nicht sieht wenn man nicht alle Purpur Sphäroiden gefunden hat.

Dann bleiben wir doch gleich bei FFX-2.
    - wie kann man in FFX-2 Auron sehen?

die leichtigkeit der frage war mir durchaus bewusst und auch beabsichtigt.

@Nephellim
    du kommst ein bisschen spät

EDIT: @Omega: ich meinte in FFX-2 und nicht in FFX-2 International & Last Mission Ja das geht1^^
    Geändert von Akito (29.10.2005 um 15:39 Uhr)

FF X-2+Last Mission oder so hieß ja die JAP version die kurz nach X-2 erschienen ist und noch mehr inhalt hatte , da gabs iirc eine battlearena wo man sich hochfighten musste und auch mal gegen auron kämpfen konnte

Zitat Zitat
    wie kann man in FFX-2 Auron sehen?
    Wenn man sich einen der Sphäroiden anguckt ...? ^^ (wehe du willst es genauer! xD)

Zitat Zitat von Loki
    Wenn man sich einen der Sphäroiden anguckt ...? ^^ (wehe du willst es genauer! xD)
    doch ich will genau wissen welchen

EDIT: @Sunnchen: doch es geht, auch wenn ich es auch noch nicht geschafft hab^^
    Geändert von Akito (29.10.2005 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Das Perfect-Ending? O.o
    Kleien Randirformation: Das Perfect Ending ist bei FF X-2, keine Rendersequenz, sondern eine Cut-Scene in In-Game-Grafik, bei der Yuna und Tidus an der Feuerstelle in Zanarkand stehen udn Small-Talk betreiben ^^"

BTW:

@Frage: ich meine man sieht ihn nirgends O_o

Gut, dann bin ich mal so frei und lege meine naheste Vermutung nahe:

In Gippels Sphäroid?

Darauf komme ich, da es ziemlich schwer und kompliziert ist, ihmn im Spiel zu bekommen, und du selber sagtest, dass du es noch nich gesehen hast, man aber alle anderen Sphäroiden im Spiel generell schnell und leicht bekommt

Zitat Zitat von Loki
    Gut, dann bin ich mal so frei und lege meine naheste Vermutung nahe:

In Gippels Sphäroid?

Darauf komme ich, da es ziemlich schwer und kompliziert ist, ihmn im Spiel zu bekommen, und du selber sagtest, dass du es noch nich gesehen hast, man aber alle anderen Sphäroiden im Spiel generell schnell und leicht bekommt
    korrekt.
    das hat ja länger gedauert als ich es erwartet hab

FF 7:
    Welche 2 Dinge muss man machen, damit Ruby Weapon nahe der Gold Saucer erscheint?

Also ich versuch es einfach mal:

Man muss zum einen Ultima Weapon besiegt haben und... ähm... das Video im Nordkrater gesehen habe wo die Weopons aus dem Planeten kommen? Echt jetzt, was anderes fällt mir einfach nicht ein.

@Akito: Ja, ich weiß, ich war an dem Morgen etwas müde, etwas verwirrt und obendrein der Meinung das ich noch etwas intelligentes sagen könnte. Tja.
    Versagt!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Soldat- Klasse mit roter Rüstung gibt. Die rennen so weit ich weiß auf der Plattform vor Junon rum.

Ultima Weapon besiegen ist eigentlich das Einzige, was man machen muss.
    Aber damit Rubin auch wirklich da ist, muss man das Spiel speichern und anschließend gleich wieder laden, dann sollte Rubin auch da sein.

Bingo ^^ (ich glaub, das hab ich dir damals sogar mal gesagt ^^ ... Naja, beim nächsten mal wirds viel schwerer >;P)

Du bist dran =}

Zitat Zitat
    ich glaub, das hab ich dir damals sogar mal gesagt ^^
    Ach, du meinst bei meinem Quiz? Nein, ich rechne es lediglich nicht als Fehler an, wenn jemand nur Ultima Weapon als Bedingung aufzählt ^^
    Von dir hatte ich aber das mit der genauen Punktzahl mit der HP+Substanz.

Nephellim kann weiter machen, mir fällt gerade nichts ein.

Erstmal bedanke ich mich bei S.T.A.R.S. und entschuldige mich gleichzeitig für die späte Antwort, aber mir ist auch nichts eingefallen, was man auch gleich an der unorginellen Frage merken wird.
    Also:
    FF X Blitzball:

Welche Bedingungen müssen erfüllt werden damit man Jekkt Special 2 erlernen kann, und was hat dieser dann für Effekte?

Ich weiß nicht intelligent, nicht schwer, aber das nächste mal wird es sicher besser(hoffe ich...)

ach was, je schwieriger die Frage, desto schneller vergammelt dieser Thread ¬_¬
    Zur Frage: Man muss erstmal mit Tidus all seine Schlüsselabilities erlernen. Dann wartet man ab bis Jekkt-Spezial 2 als Preis eines Pokalspiels erscheint, die Wahrscheinlichkeit dafür hängt von Tidus' Level ab. Wenn man das Pokalspielt gewinnt, kann man Tidus Jekkt-Spezial 2 erlernen lassen(Jekkt-Spezial 2 kann zwar auch schon erscheinen bevor Tidus all seine Schlüsselabilities erlernt hat, doch dann kann er die Ability nicht erlernen).
    Die Ability schaltet 3 Gegenspieler aus, bevor Tidus aufs Tor schießt.

Bedingung 1: Tidus muss mindestens auf Lvl. 17 sein.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Jeckt Special 2 als Preis erscheint beträgt somit 17 %, auf Lvl. 30 wären es 30% usw...

Bedingung 2: Eine Meisterschaft muss mit Platz 1 abgeschlossen worden sein.

… Bedingung 2 ist ohne Gewehr.

Ich meld mich mal kurz zwischendurch und mach mir wahrscheinlich jetzt recht viele Feinde("Vorsichtig umseh und schnelle Flucht vorbereit")
    Was Akito und OmeganX gesagt haben hat alles seine Richtigkeit, wodurch sich wohl ohne jede Frage Akito als der herausstellt der als nächster eine Frage stellen darf, da er, wie wohl jeder erkennen kann fast alles gesagt hat, und keiner mehr in der Lage ist mehr zu sagen als er.
    Dennoch wurde eine kleinigkeit bei den Effekten nicht erwähnt, die ich noch gerne hören würde. Als kleiner Tipp sei nur folgendes gesagt: Mit Effekt meine ich alles das die Fähigkeit macht das nicht bei einem normalen Torschuss geschehen würde.
    Ich weiß, etwas kleinlich, und dafür entschuldige ich mich auch, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut raus.