Am allerfrühesten nachdem man das Date in der Gold Saucer erlebt hat, und bereits 6 Kämpfe im Fort Kondor bestritten hat (dann wäre das mit Superball also der 7te Kampf).
Am allerfrühesten nachdem man das Date in der Gold Saucer erlebt hat, und bereits 6 Kämpfe im Fort Kondor bestritten hat (dann wäre das mit Superball also der 7te Kampf).
Geändert von Angeal (28.08.2005 um 20:52 Uhr)
Richtig.
Ich muß mir mal was suchen, was nicht auf den altbekannten Seiten zu finden ist ^^
FF8:
Es ist allgemein bekannt, das sich die Monster dem Charakterlevel anpassen.
Welcher Ort (außer Tor zur Hölle und zum Paradies) ignoriert diese Regel/Systeme?![]()
Da du nur nach einem Ort fragst (und mir auch nur einer einfällt):
Die Feuergrotte, in der man Ifrit abholt.
Ich würde sagen: Artemesias Schloss. Da waren die Gegner sehr schwach obwohl ich meine Charaktere schon alle auf Level 100 hatte.
Danke.
Ich gebe ab.
Bin mir nicht sicher, ob es schon vorkam. (FF9) Wie ist Garnets richtiger Name, welchen sie in Madain Sari erhielt?
Richtig, hätte nicht gedacht, dass direkt der Erste das weiß .Naja, die alten Tricks sind leider auch schon zu weit verbreitet.![]()
FFVIII(Triple Triad): bei welcher/n Karte/n ist der obere Zahlenwert größer als der linke aber kleiner als der untere, dieser ist wiederum kleiner als der rechte?
hab ich schon mal erwähnt dass mir die Fragen ausgehen?^_-
wegen dir muss ich meine frisch aufgeräumten lösungsbücher wieder rausschachern.![]()
- X-ATM092
- Diabolos
ich wollte nur mein frischgekauftes Lösungsuch mal benutzenZitat von Evanescence
nicht dass es nicht auf 3000 Seiten im Internet stehen würde^_-
Mal nachgucken, jo, stimmt, du bist^^
X-2:
durch das erlernen welcher ability auf welchem kostüm werden neue abilities freigeschalten auf einem anderen kostüm?
ich bitte um vollständigkeit - also auch die namen der freigeschalteten abilities angeben (alle!). ^^
Not-Protes(Krieger Yuna) -> Mog-Strahl und Schleife(Maskottchen Yuna)
Not-Protes(Krieger Rikku) -> Erstkontaktl und Schleife(Maskottchen Rikku)
Not-Protes(Krieger Paine) -> Kaktor MGl und Schleife(Maskottchen Paine)
Noch irgendwas vergessen?![]()
DankeZitat von Evanescence
FFVII: welcher Rüstungsteil hat die höchste Anzahl der verbundenen Substanzschlitzen?
*einmisch*^^
Wenn ich das richtig verstanden habe, denke ich die Antwort ist "Zauberarmband!