mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 340
    I guess....this means.....IT'S A SUNNY TURN!!! WUUUUUHUUUUUUUU!

Also mal überlegen....ahja:

Kein Spzeilles FF: Welches Beschwörungs-Monster hat es bis heute als einziges, vom Monster zum Spielbarem Charakter geschafft? o0(Das ist ja schon fast zu einfach...)

TIPP: Ich rede hier nicht von Tina *giggle*
    Geändert von Gamabunta (28.08.2005 um 20:33 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    caith sith

@unter mir ne meins ist richtig xD
    Geändert von Leon der Pofi (14.08.2005 um 21:18 Uhr)

Boco ( FF8)

edit:
    oder auch Tidus ( FFX ), er wird zwar beschworen aber ich würde ihn nicht als Beschwörungs-Monster bezeichnen.
    Geändert von Legendary Guardian (14.08.2005 um 21:42 Uhr)

Garnet, in FF V so ein grünes Vieh!

achja ich gebe ab falls richtig, da Urlaub

Leon hatte Recht. Cait Sith ist in der japanischen Version von FF VI das, was in der europäischen Version "Stray" ist ^^ In FF VII ist er ein toller Chara *find* Tidus ist definitiv kein Aeon, sondern nur eien Ilusion, der Illumina...Garnet war IMHO in FF V auch nur die Attacke von Carabuncle ^^"

Da Leon richtig war, isser dran ^^

Leon der Pofi Gast
    ok mal was leichtes. welchen hauptcharakter aus final fantasy kann man sich in fftactics psx freischalten?

Leon der Pofi Gast
    rrrrright
    akito ist drann

Wenn ich mich recht erinerre war es: Danke

Zitat Zitat von BlackWeapon
    Wenn ich mich recht erinerre war es: Danke
    Ich glaube du bist ein paar Wochen zu spät

FFX-2: Auf wie vielen Kostümpaletten kann man seine Angriffskraft erhöhen und welche sind das?

1. angriffsformation
    2. zeit des sturms
    3. rastloser angriff
    4. kunst des angriffs
    5. kraftstreber
    6. kämpferstolz
    7. ehre des samurai
    8. ruf der wildnis

insgesamt gibt es 8 kostümpaletten, mit denen man den angriffswert erhöhen kann. da deine fragestellung aber auf heißt, trifft dies nur für die letzten vier zu, bei denen man den angriffswert per kostümwechsel im kampf steigern muss.

Zitat Zitat von Evanescence
    insgesamt gibt es 8 kostümpaletten, mit denen man den angriffswert erhöhen kann. da deine fragestellung aber auf heißt, trifft dies nur für die letzten vier zu, bei denen man den angriffswert per kostümwechsel im kampf steigern muss.
    Hm, warum nur die letzten 4, auf den ersten 4 kriegt man zwar sofort eine Erhöhung des Angriffswert, dieser wird aber noch einmal erhöht wenn man die Sphäroiden dadrauf per Kostümwechsel aktiviert.
    Aber da du alle 8 Paletten genannt hast, lasse ich's gelten^^

Zitat Zitat von Akito
    Hm, warum nur die letzten 4, auf den ersten 4 kriegt man zwar sofort eine Erhöhung des Angriffswert, dieser wird aber noch einmal erhöht wenn man die Sphäroiden dadrauf per Kostümwechsel aktiviert.
    Aber da du alle 8 Paletten genannt hast, lasse ich's gelten^^
    ich vergaß. aber danke, dass ich weitermachen darf.

*quizmaster umhang umwerf* @__@

FF X:
    aus welcher organisation ist die bürgerwehr hervorgegangen und wer hat sie wann gegründet (die organisation, nicht die bürgerwehr, obwohl das natürlich indirekt da drin steckt)?

Die Bürgerwehr wurde von einem Mann namens Mi'Hen gegründet.
    Das dürfte ca. 800 Jahre nach Tidus auftreten in Spira gewesen sein(???).
    Bin mir jedoch nicht mehr ganz so sicher.
    Diese Organisation wurde gegründet, um Sin von seiner aktuellen Route abzubringen und somit keine Städte, sondern einsame Orte angreift. Es könnte auch sein, dass irgendwo erwähnt wurde, die Organisation wurde gegründet, um Sin zu besiegen.

der name der gründer-organisation fehlt noch. ^^"

jetzt strengt euch an, leute. T_T

Zitat Zitat
    Evanescence: der name der gründer-organisation fehlt noch. ^^"
    Das war der Yevonorden.

Der Yevonorden?! Das ist die Glaubensgemeinschaft, Sir Mi'han gründete eien Organisation namens "Crimson Blade" wenn ich mich recht entsinne ^^

Zitat Zitat von Sunnchen
    Der Yevonorden?! Das ist die Glaubensgemeinschaft, Sir Mi'han gründete eien Organisation namens "Crimson Blade" wenn ich mich recht entsinne ^^
    waah, das klingt ja schrecklich. T_T ich meinte eigentlich den "blutsbund", der vor 800 jahren gegründet wurde, aber crimson blade ist bestimmt mal wieder aus dem bauch heraus übersetzt worden. x___X

trotzdem darfst du weitermachen, da ich eigentlich auf die organisation hinaus wollte. :0

Wie unbequem, ständig soll ich faregn stellen....naja, who cares...

FF X:

Was sagt Wakka unter Umständen, wenn er in den Kampf mit einem Sandworm eingetauscht wird...? ^^ Und was heisst es übersetzt? (ich gehe von der Sprachausgabe aus, nicht von schlechten UNtertiteln ^^).

@Pik:
    Das weiss ich selber *Bookletlesersei* aber die Untertitel sind trotzdem Mist, weil sie furchtbar charakterlos geschrieben sind. *find* Dann doch lieber der Möchtegern-Gossen-Jagon, von Zidane ^^"
    Geändert von Sunnchen (28.08.2005 um 21:13 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Sunnchen
    (ich gehe von der Sprachausgabe aus, nicht von schlechten UNtertiteln ^^).
    Noch einmal zum Mitschreiben:
    Die deutsche Übersetzung von FF X wurde direkt aus dem Japanischen übersetzt und ist weitaus näher am Original, als es die fiktive und schlechte amerikansiche ist

So, 'ne Woche ist vorbei und nix ist passiert.

FF VII: Wann kann man einen Superball bei einer der Schlachten um Fort Kondor gewinnen?