Mal einfach so ins Blaue geraten FFV?
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es einen Anime zu FFV existiert und dieser eine Fortsetzung des Spiels ist. Falls ich richtig liege kann Innocentia weiter machen.
Mal einfach so ins Blaue geraten FFV?
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es einen Anime zu FFV existiert und dieser eine Fortsetzung des Spiels ist. Falls ich richtig liege kann Innocentia weiter machen.
SUPERCOOLWACKY! Genau ^__^
Bis heute wurden FF V mit einer 4-Teiligen Anime-Serie, FF VII, mit diversen Ablegern und einem Film und Ff X, mit einem Nachfolgerspiel weitergesponnen. Wer jetzt weiter macht is mir hulle ^___^"
????????????
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
In eine partie 4 im eignen team mit gegner glaub ich insgesamt 8
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
So, da der Thread ja in der Versenkung zu verschwinden droht, hier mal wieder eine Frage von mir, zu FF Allgemein, bzw. Star Ocean: Till The End of Time:
In Welcher Sequenz eines Battle Skills taucht ein Wesen auf, dass an einen Mogry erinnert?
Tipp: Es ist kein Symbol und wird von einem der 4 optionalen Charaktere auf Level 50 gelernt
[EDIT]
Es wäre natürlich Soufle's Faerie Friend gewesen ^^"....Ich kann an dieser Stelle auch nur immer wieder betonen, dass ich ein Junge bin. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, dieses kleine blaue Ding neben dem Ava anzustarren...auch wenn Apollo Smile natürlich sher drollig ist ^^
Geändert von Sunnchen (13.08.2005 um 17:34 Uhr)
Tja wil sich hier ja seit 2 Tagen nichts getan hat stell ich einfach mal die nächste Frage.
Sunnchen kann ja die Lösung unter ihre Frage editieren.
Final Fantasy VII:
Welcher Satz steht in der Kampfarena in der Gold Saucer auf dem Boden?
AfaIr "The Brave Do Not Fear The Grave".
Wobei es eigentlich Bravery heißen müsste - aber dann hätte es sich nicht mehr gereimt ^^
Edit: Obwohl, ich denke mal, dass mit "The Brave" "Die Tapferen" gemeint ist. Deswegen steht auch "Do" und nicht "Does" da, da es ja Plural ist.
Geändert von S.T.A.R.S. (16.08.2005 um 21:47 Uhr)
FF7:
Wie viel HP haben Smaragd - und Rubin Weapon?
Sind die gerundeten Werte erlaubt? Ich versuch's einfach mal.
Rubin Weapon 800000 HP
Smaragd Weapon 1000000 HP
Ja, kannst weiter machen![]()
FF IX: Was ist die maximale Anzahl an Level Ups, mit denen man Eikos Status beeinflussen kann?
Ist richtig.
Was ist richtig Pic?
Nicht dass ich denke, dass ich hier mal ne korrekte Antwort gebe, aber....^^"
Püh, alter Blitzposter, na egal.
Ich würde jetzt mal behaupten, die Antwort ist Slavenil, eine von Queistie's waffen sollte doch der Schwanz von dem fetten Gaul sein, oder? Naja, mir gefällt Sleipnir trotzdem besser >_>