mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 340

Pik Gast
    "Danke"

El Matador Gast
    Richtig!
    Das war wohl das lächerlichste am gesamten Spiel. Man hätte doch lieber die englische
    Sprachausbabe (englische Version) übersetzen sollen. Ist zumindest meine Meinung.
    Hoffentlich wird das bei FF-XII der Fall sein...

Du bist.

Pik Gast
    Zitat Zitat von El Matador
    Richtig!
    Das war wohl das lächerlichste am gesamten Spiel. Man hätte doch lieber die englische
    Sprachausbabe (englische Version) übersetzen sollen. Ist zumindest meine Meinung.
    Hoffentlich wird das bei FF-XII der Fall sein...
    Nö, die amerikanischen Lokalisierer hätten ordentlich übersetzen sollen anstatt den Inhalt zu verfälschen. Naja egal.

FF V: Wo ist die Mimic Klasse zu finden und wie bekommt man sie?

Um die Mimic-Klasse zu erhalten, muss man in der 3. Welt zum Tower of Walse zurückkehren und dort zu Gogo gehen. Nach dem "Kampf" gegen ihn, gibt er einem den Kristall-Splitter, den man vorher nicht erreichen konnte und man bekommt diese großartige Klasse ^^
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Um die Mimic-Klasse zu erhalten, muss man in der 3. Welt zum Tower of Walse zurückkehren und dort zu Gogo gehen. Nach dem "Kampf" gegen ihn, gibt er einem den Kristall-Splitter, den man vorher nicht erreichen konnte und man bekommt diese großartige Klasse ^^
    Ich würde sagen, das ist vollkommen richtig. Daher stell ne neue Frage bevor der Thread einschläft

Boooya! Ich darf eine Frage stellen! *froi* Öhm okies, also mal sehen, was fragt man, hier denn so? Ahja: FFX

Welche zwei Körperlichen Merkmale, kennzeichnen die Al Bhed aus?

muskeln,komische Sprache,brille,tatoos,Haare.
    Äh,richtig?

Grüne Augen, in denen die Iris eine Spiralform hat.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. o.O

Zitat Zitat von Byder
    muskeln,komische Sprache,brille,tatoos,Haare.
    Äh,richtig?
    Man kann nicht einfach alles nennen >_>
    Zitat Zitat von Chibi
    Grüne Augen, in denen die Iris eine Spiralform hat.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. o.O
    Guck dir die Al Bhed, die eine 'größere' rolle haben nochmal an. Rikku, Brüderchen...sieh dir mal Kumpelchen an...
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Guck dir die Al Bhed, die eine 'größere' rolle haben nochmal an. Rikku, Brüderchen...sieh dir mal Kumpelchen an...
    Blond?
    Ja, ich wollte nur spammen ¬_¬

Yeppsen, genau. Die Al Bhed sind immer blond (wenn sie Haare haben ^^") und haben grüne Augen mit Kringeln, statt Pupillen ....Öhm...dann is jetz....wer dran? Ich würde mal behaupten Akito?
    Ich, die Erde.

Cosplay Time Teil 2
    Diesmal etwas mehr zu erraten, aber dafür auch etwas leichter^^

Wie immer die Leute auf dem Bild identifizieren

Ja also, hinten links Yunalesca, hinter ihr ist Jekkt, neben Lesca ist Lulu, dann Tiodus und Yuna, hinter ihnen Kimahri, dann Auron, Rikku, neben Rikku ist Donna und Barthello, anschließend ein Chocobo und wahrscheinlich Belgemene (Lulus erstes Medium sah ähnlich aus...).
    Unten sind Wakka (zweiter von unten links) und die Besaid Aurochs... die Namen der Spieler kenne ich leider nicht auswendig...

Ich ergänze:
    Die Blitzballspieler müssten von links nach rechts Jassh, Wakka, Datt, Bottz, Kippa und Letty sein.
    Ansonsten müsste Dreammaster richtig liegen.

Jo, jetzt ist alles komplett. Wer von euch schneller ist, darf die nächste Frage stellen.

FF VII:
    Welche Personen kann Cloud für ein Date im Gold Saucer absahnen?

Tifa, Aeris, Yuffie und Barret.
    EDIT: Ach ja, ich gebe ab.
    Geändert von Akito (27.07.2005 um 21:24 Uhr)

Richtikupo!

Da er abgibt:

FF VII:

Vor wie vielen Jahren starb Tifas Mutter?
    Geändert von Angeal (28.07.2005 um 19:03 Uhr)

Wenn ich mich recht entsinne, war das an dem Tag vor 5 Jahren, als Sephiroth in Nibelheim herumgekokelt hat, oder? ôô