Das ändert nichts daran dass ihre Fingernägeln sehen kann, und zwar in dem FMV, als man sie zum 2. mal wieder trifftZitat von Legendary Guardian
Naja, gelb ist richtig, kannst weiter machen.
Das ändert nichts daran dass ihre Fingernägeln sehen kann, und zwar in dem FMV, als man sie zum 2. mal wieder trifftZitat von Legendary Guardian
Naja, gelb ist richtig, kannst weiter machen.
Also:
Wie nennt Isaah seine 3 Bestia Ifrit, Valfaris und Bahamut die er im Kanal der Buße auf einen hetzt?
Hast recht, auch wenn ich selbst bis vor kurzem hätte schwören können das sie einfach Ifrit, Valfaris und Bahamut heißen. Wie dem auch sei, du bist dran.
Öhm... okay... dann woll'n wir mal scharf nachdenken...
*grübel*
FFVI:
Welche Esper kann man im Auktionshaus erstehen?
Also, wenn du dieses Binnenmeer meinst, heisst es Aldi-Meer (schon n bescheuerter Name^^")
edit: oha SIG AUS...
Geändert von Grosses blabla 88 (23.07.2005 um 20:50 Uhr)
Juhu, meine erste Frage:
FF10:
Welches Item findet man am gleichen Ort nicht unbedingt nur einmal
Man findet es dort nicht unendliche Male
Man findet dort nicht eine bestimmte Anzahl davon
Dennoch geschieht das ganze geregelt...
Von welchem Fundort eines Item spreche ich?
Sprichst du vielleicht von der geheimnisvollen Tasche/Truhe/Koffer auf der C.S.S Likki auf dem Weg nach Kilika/Lucca ?
Richtig! Dieses Ding (weiss auch nich was das ist...) kann getreten werden, bis man 20 Potionen hat, und erfüllt somit alle Bedingungen.
Du darfst!
Storyschreiber
In der Schlusssequenz von Final Fantasy X sagt Yuna etwas ("I love You!") auf Englisch zu Tidus, bevor er vom Luftschiff springt!
Nun zur Frage:
Welche deutsche Übersetzung (von der japanischen Version!!) wurde unter diesen Satz angezeigt?
Sollte für Kenner kein Problem sein...