mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 340
    Zitat Zitat von Akito
    Morgenschein gehört zu FFIX und Superball zu FFVI (glaub ich^^)
    Ganz genau, hier nochmal die Auflösung:

VI:
    Remedy, Revivify, Super Ball.
    VII:
    Geschwindigkeit, Vogelflügel, Superauslöscher.
    VIII:
    Seele der Toten, Mondstein, Silberrüstung.
    IX:
    Baldrian, Morgenschein, Infantinwache.
    X:
    Blitzkugel, Tor der Zukunft, Exorzistendorne.
    Zitat Zitat
    Falls ich richtig liege kann Mogfelix weiter machen
    Gut, dann darf Mogfelix auch weiter machen.

Zitat Zitat von Akito
    Morgenschein gehört zu FFIX und Superball zu FFVI (glaub ich^^)

Falls ich richtig liege kann Mogfelix weiter machen
    Pustekuchen ! Superball ist eine Waffe für Yuffie, also FF VII.
    Naja bei Morgenschein habe ich geraten und mich nach dem Ausschlussverfahren entschieden - da liege ich wohl falsch.

Meine Frage (FF X):
    Welcher Gegner kann den Schutzengel-Schutz brechen und mit welcher Attacke?

Jetzt mal ganz blöde: Dark Yojinbo mit Zanmatou? Also ich kann mich auf jeden Fall an eine Situation erinnern, da ist meine Gruppe gegen ihn abgkratzt obwohl meine Yuna noch Schutzengel hatte. Aber wie gesagt: Nur geraten.

Das mit Zanmtou iss mir neu. Aber die Schmelzklinge der schwarzen Dug löscht auf jeden Fall Schutzengel aus.

Wenn das als Antwort ausreicht, geb ich ab.

Welche Zahl besitzt das Tiger-viech von Final Fantasy VII ?
    Red... ?

Zitat Zitat von Byder
    Welche Zahl besitzt das Tiger-viech von Final Fantasy VII ?
    Red... ?
    Warte in Zukunft zuerst auf die Auflösung des Fragenstellers.

Zanmatou vom Schwarzen Yojinbo und Feuerklinge vom Schwarzen Dug sind schon mal richtig. Aero-Funken vom Schwarzen Ixion hat noch gefehlt. Da jeder nur eine von 3 richtigen Antworten genannt hat, soll es mir egal sein wer weitermacht.

@ Byder:
    Akito hat recht! Man sollte erst auf die Bestätigung des Fragestellers warten. Wenn dies innerhalb von 3 Tagen noch nicht geschehen ist, darf ein anderer User weitermachen.
    Aber wenn Diomedes schon so freundlich ist, bitte schön...
    Natürlich hätte es Nephellim genauso verdient.
    Ich erspar mir mal die Antwort auf deine Frage.

Edit: Tut mir leid, ich meinte Diomedes, der ja die Frage abgegeben hat, und nicht OmeganX. (Ist oben bereits korrigiert.)Demnach hatte ich Byder die Erlaubnis gegeben, weiterzumachen. Aber, dass Nephellim weitermacht ist schon in Ordnung. Schließlich hatte er auch eine richtige Teilantwort gegeben und außerdem war Byders Frage zu leicht und einfallslos.
    Geändert von Mogfelix (13.07.2005 um 22:20 Uhr)

Auch wenn ich zugeben muss im Moment recht verwirrt zu sein, glaube ich, das ich jetzt eine Frage stellen darf. Wenn nicht, dann seit euch gewiß das ich mich Schäme.
    Dennoch: FFX

Wie vie Geld braucht man, wenn man nur mit Bestechung arbeitet, und sich ein Rüstung mit: Auto- Hast, Auto- Phönix, Hp- Expander und Schleife bauen will? Eine Rüstung mit 4 freien Slots muss auch erst gekauft werden.

Anmerkung: Es kann sein das man am Ende noch einige der benötigten Gegenstände über hat, da einige Gegner mehr davon geben als nötig, auch kann es sein das die Ergebnisse einige Unterschiede aufweisen, je nachdem welchen Gegner man besticht.

Zitat Zitat von Nephellim
    Auch wenn ich zugeben muss im Moment recht verwirrt zu sein, glaube ich, das ich jetzt eine Frage stellen darf.
    Halte ich ebenfalls für angemessen.
    @ Byder
    Wenn du hier mit deiner Frage schon so reinplatzt, solltest du dir wenigstens bei der Formulierung ein wenig Mühe geben, mit Tiger-viech kann ich zb. gar nichts anfangen.

Nun:

Auto Hast: 900.000 Gil (2x Meckye bestechen)
    Auto Phoenix: 107.500 Gil (10x Alkyone bestechen)
    HP Expander: 5.400.000 Gil (8x Morbol bestechen)
    Schleife: 1.000.000.000 Gil (50x Landwurm bestechen)
    4 Slot Waffe: 540.000 Gil

Macht unterm Strich: 1.006.947.500 Gil

Die 2 Tagesfrist ist abgelaufen, und ich muss leider sagen das die Antwort von OmeganX nicht vollkommen korrekt war. Die Zahlen an und für sich sind je nach der Quelle die man verwendet richtig(Ich gebe zu das meine Frage in diesem Punkt schlecht war, ich bitte darum vielmals dies zu entschuldigen) Aber die Kosten für die Rüstung war Falsch, alle Quellen die ich zu hilfe zog(Internetseiten, Komplettlösung, eigene Speicherung) sagen das eine Rüstung mit 4 Leeren Slots bei Wantz am Ende des Spieles im Südteil des Macalania Waldes 100.000 Gil kostet. Dennoch finde ich, das OmeganX ein Vorrecht auf eine Frage hat, da er sie ja annähernd komplett Richtig beantwortet hat.
    Erneut bitte ich mich für die Teils dumme Fragestellung zu entschuldigen.

Fals ich hier überhaupt noch etwas sagen darf: ich glaube das Katzen- viech war Nanaki, auch bekannt als Red XIII

Okey, bleiben wir mal bei FFX:

Nenne alle Zustände die den Charakteren vom Richter (dazu gehören auch seine Arme) zugefügt werden können.

Da bin ich wieder :
    Gemach, Blind, Gift, Konfus, Fluch, Panzerbrecher, Geistbrecher, Kraftbrecher, Magiebrecher, Stein, Stumm

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich gebe so oder so die nächste Frage ab.

Die zwei Tage sind rum, hier ist die Auflösung:

Gemach, Stumm, Blind, Gift, Stein, Fluch, Panzerbrecher und Geistbrecher
    ("Licht des Untergangs" bewirkt keinen Allesbrecher, nur Panzer sowie Geistbrecher)

Also dann, Freie Runde!

Freie Runde... hoffentlich bin ich nicht zu spät...
    Okay, etwas wirklich leichtes...

Wie viele MP hat Trema? O_o *nichts besseres eingefallen ist*

*in Spuieleberater guckt*
    Wenn der Inhalt stimmt.... Nope, leider nicht.
    Tut mir Leid.

Bitte Akito, dein Zug.

Da ich im Moment keine Lust habe, mir eine Frage auszudenken(naja, nach 2646 Frage wird's auch ein bisschen langweilig und auch schwierig^_-) benutz ich einfach mal ne Frage, die schon mal gestellt wurde, das allerdings schon vor min. einem Jahr. (Seiishirou möge es mir verzeihen, falls er das hier überhaupt liest^^)

FFX: Welche Farbe haben Rikkus Fingernägeln?

In FFX hat Rikku Handschuhe an und in FFX-2 sind sie gelb oder gold.