mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 340
    Verzeihung... ich hab leider vergessen, die Antwort zu posten. Ich hab tatscählich vergessen, dran zu denken.

Zur aktuellen Frage:

Nebel entsteht im Baum Lifars, und ist der Rest der gegarten Seele, wie es Kuja ausdrückt. Das heist, Nebel ist ein Überbleibsel von überleiteten Seelen, welche in den Terra-Kreislauf eingeleitet werden.

Sollte es richtig sein (ich bin mir nich soo sicher, iss schon ne Weile her) geb ich ab (wäre auch irgendwie zu erwarten)

Bingo, und da du abgibst ... hier die nächste Frage

FF9:
    Was war der ursprüngliche Zweck des Nebels, den Kuja später für Schwarzmagier mißbrauchte?
    Geändert von Gamabunta (23.06.2005 um 19:25 Uhr)

mal ganz OT:
    Darf ein Fragesteller zweimal hintereinander ?

Zitat Zitat von Diomedes
    mal ganz OT:
    Darf ein Fragesteller zweimal hintereinander ?
    Es spricht ja nichts dagegen oder?
    Dieser Post hat es nie gegeben ¬_¬

In den Regel steht nirgendwo das es verboten sei

Btw: Beantwortet lieber die Frage, als zu meckern

Vielleicht red ich jetzt zusammenhangloses Zeug, aber ich denke, der Nebel war dazu da, den Kern von Gaia zu schwächen und ihn allmählich mit dem Kern von Terra auszutauschen

Soweit ich mich erinnere hatte der Nebel keine Funktion, oder? Er war halt ein Abfallprodukt dass Monster hervorbrachte und einen stark schwächen konnte, mehr aber auch nicht.

Der Nebel war ja wohl auch so eien Art Energiequelle, was aber niemanden der Leute die für ihn verantwortlich waren, groß intressiert hat. Die Bewohner vom Kontinent des Nebels haben ihn als Antriebsstoff für Flugschiffe verwendet und Kuja hat daraus Schwarzmagier gebastelt. ô.O

Er sollte Zwist unter den Menschen schüren und dadurch die Menschen in irgendwelche Kriege treiben. (Warum, hab ich immer noch nicht so ganz verstanden.)

Zitat Zitat
    Er sollte Zwist unter den Menschen schüren und dadurch die Menschen in irgendwelche Kriege treiben. (Warum, hab ich immer noch nicht so ganz verstanden.)
    Richtig, er sollte Aggression unter den Menschen auf dem Kontinent des Nebels schüren, um damit einen verheerenden Krieg auszulösen (weswegen es auch nur dort Nebel gab, denn es gab ja sonst auf keinem anderen Kontinent Königreiche odere ähnliches).

Und wenn dadurch fast alles Leben ausgestorben wäre auf dem Kontinent -> Leichter für Garlant den Planeten zu übernehmen, wenn er dadurch nämlich geschwächt wird, da es dort ja prinzipiell das meiste mehr oder weniger richtige Leben gibt (so in etwa ^^)

Also:
    Liferipper is dran

FF6: Nenne die Spezialfähigkeiten aller Charaktere.
    (Bei solchen, die mehrere haben, nur die Gruppe, nicht die einzelnen Techniken).

Versuchen wir´s mal:

Terra: Morph
    Locke: Steal
    Edgar: Tools
    Sabin: Blitz
    Shadow: Throw
    Celes: Runic
    Cyan: SwTech
    Gau: Leap\ Rage
    Setzer: Slots\ GP-Rain
    Mog: Dance
    Strago: Lore
    Relm: Sketch\ Control

Ok, wenn du schon die durch Acceesoirs verbesserten Abilities auch nennst, hättest du eigentlich noch Lockes Capture erwähnen können (war aber auch nicht gefragt), und dass Gogo alle Fähigkeiten (außer Morph) anwenden kann, steht auch nicht da. Ich lass es trotzdem gelten, kannst weitermachen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Eine Frage noch. Wenn mir jetzt doch noch was gutes einfällt, und kein anderer eine Frage gestellt hat, kann ich dann auch selbst weitermachen?
    Ja, solange kein anderer schneller war... Aber besser deinen Beitrag editieren, statt einen neuen zu schreiben .
    Geändert von Liferipper (26.06.2005 um 16:20 Uhr)

Also, ich geb ab.

Eine Frage noch. Wenn mir jetzt doch noch was gutes einfällt, und kein anderer eine Frage gestellt hat, kann ich dann auch selbst weitermachen?

Ne sehr leichte.
    -Von was hält die Stärke der Monsterin Final 8 ab?
    zu eifnach...

El Matador Gast
    Vom eigenen Level !

Durchschnittslevel der Charaktere und G.F. und die Region.

Zitat Zitat
    Durchschnittslevel der Charaktere und G.F. und die Region.
    Das mit der Region wäre so nicht richtig, denn die einzige Ausnahme bilden die Insel Tor zur Hölle und Paradies.

Alle anderen Regionen hängen vollkommen vom Level der Charaktere ab (bei G.F. wär ich mir da sogar nicht mal sicher).

Da sich seid über 2 Wochen niemand mehr gemeldet hat: neue Frage!

Ordne die folgenden Gegenstände den richtigen FF Teilen zu:

Geschwindigkeit, Tor der Zukunft, Remedy, Seele der Toten, Infantinwache, Vogelflügel, Revivify, Baldrian, ,Mondstein, Morgenschein, Super Ball, Blitzkugel, Silberrüstung, Superauslöscher, Exorzistendorne.

*edit* @ Mogfelix

Zwei sind falsch zugeordnet, warten wir mal noch nen bisschen.
    Geändert von OmeganX (11.07.2005 um 14:26 Uhr)

FF VI:
    Remedy
    Revivify
    FF VII:
    Geschwindigkeit
    Superball
    Vogelflügel
    Superauslöscher
    FF VIII:
    Seele der Toten
    Silberrüstung
    Mondstein
    FF IX:
    Infantinwache
    Baldrian
    FF X:
    Tor der Zukunft
    Morgenschein
    Blitzkugel
    Exorzistendorne
    Geändert von Mogfelix (12.07.2005 um 14:13 Uhr)

Morgenschein gehört zu FFIX und Superball zu FFVI (glaub ich^^)

Falls ich richtig liege kann Mogfelix weiter machen