mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o_O

rüstung (4 slots): 100.000 gil
    hp-expander (gigantenflügel x 30 á 30.000 gil/stück): 900.000 gil
    schleife (dunkelkristall x 99 á 30.000 gil/stück): 2.970.000 gil
    auto-protes (lichtschleier x 70 á 180 gil/stück): 12.600 gil
    auto-hast (chocobo daune x 80 á 200 gil/stück): 16.000 gil

= 3.998.600 gil

und wehe, du sagst mir, dass das falsch ist, nachdem ich meine rechenkünste hier am abakus unter beweis stellen musste. :0

Zitat Zitat von Evanescence
    und wehe, du sagst mir, dass das falsch ist, nachdem ich meine rechenkünste hier am abakus unter beweis stellen musste. :0
    Da Eve sonst genadenlos meckert darf er (klingt irgendwie blöd O.o) weiter machen.
    Dass seine Anwort richtig ist, ist dabei irrelevant ¬_¬

@Mogfelix
    Der Kaufpreis ist nicht immer doppelt so hoch wie der Verkaufspreis, siehe Lösungsbuch Seite 146.

Zitat Zitat von Akito
    Da Eve sonst genadenlos meckert darf er (klingt irgendwie blöd O.o) weiter machen.
    Dass seine Anwort richtig ist, ist dabei irrelevant ¬_¬
    right. das nächste mal berechnen wir die fläche, die yunas rock mit dem boden von macalania einschließt.

Zitat Zitat
    Der Kaufpreis ist nicht immer doppelt so hoch wie der Verkaufspreis, siehe Lösungsbuch Seite 146.
    XD das muss ich mir mal angewöhnen im H&S: bitte schlagen sie seite xyz auf.

übrigens wäre deine umfrage im KK jetzt recht willkommen, falls du eine auf lager hast .___./) hab gerade den neuen XFRAT aufgemacht und mein ganzes pulver verschossen. ;_____;

achja... ne frage gibt's auch noch. >___>###

FFX:
    gegen welche mannschaft spielen die zanarkand abes im intro von FFX?

ist einfacher, als man denkt. :0

Zitat Zitat von Evanescence
    übrigens wäre deine umfrage im KK jetzt recht willkommen, falls du eine auf lager hast .___./) hab gerade den neuen XFRAT aufgemacht und mein ganzes pulver verschossen. ;_____;
    Ich müsste lügen wenn ich jetzt sage, dass ich eine parat hab^_- Aber mal sehen.

Zitat Zitat
    gegen welche mannschaft spielen die zanarkand abes im intro von FFX?
    XD
    Ym Prat Bcolrac ala Al Bhed Psyches^^