mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 340
    Was vergessen wurde ist natürlich, dass der Schuss "unsichtbar" ist, was mich immer genervt hat, weil der dann eigentlich seltener trifft, als der normale (der bei mir schon praktisch immer getroffen hat --> uber-powered Tidus)
    Weitermachen sollte aber echt Akito...

Dann nehme ich die Chance wahr und tue was für meinen Posting-Counter

FFVIII: Wie viele verschiedene Zauber gibt es auf der Weltkarte zu drawen und welche sind das?
    ja, ich bin zu faul

Also, da wären:

Aura, Beben, Vita, Seuche, Saugen, Aqua, Medica, Feuer, Bio, Aero, Shell, Analyse, Levitas, Zombie, Melton, Konfus, Doppel, Eisra, Eis, Blitz, Stein, Feura, Engel, Ultima, Hast, Reflek, Protes, Gravit, Feuga, Holy, Blitzga, Stopp, Flare, Meteor, Vigra, Aura, Tornado, Erzengel, Trippel, Blende, Tod, Anti- Z, Stumm, Eisga, Regena, Schlaf, Gemach, Trippel.

Hoffe mal dass das alle sind die man finden kann, demnach wären es 49 unterschiedliche Zauber die man auf der Weltkarte ziehen kann.

Nur so zur information am Rande, es wurde noch immer nicht alles zu meiner Frage gesagt, aber der einfachheit halber löse ich auch das jetzt auf. Man kriegt noch einen Bonus von 10 auf den TO- Wert, da man sich aber streiten kann ob das ein Effekt ist, ist mir jetzt auch egal dass das von niemandem gesagt wurde.

Zitat Zitat von Nephellim
    Also, da wären:

Aura, Beben, Vita, Seuche, Saugen, Aqua, Medica, Feuer, Bio, Aero, Shell, Analyse, Levitas, Zombie, Melton, Konfus, Doppel, Eisra, Eis, Blitz, Stein, Feura, Engel, Ultima, Hast, Reflek, Protes, Gravit, Feuga, Holy, Blitzga, Stopp, Flare, Meteor, Vigra, Aura, Tornado, Erzengel, Trippel, Blende, Tod, Anti- Z, Stumm, Eisga, Regena, Schlaf, Gemach, Trippel.

Hoffe mal dass das alle sind die man finden kann, demnach wären es 49 unterschiedliche Zauber die man auf der Weltkarte ziehen kann.
    Korrekt Dann mach mal weiter.

EDIT: du hast vergessen, Vitra mitaufzuzählen^^ 49 ist aber richtig.
    Geändert von Akito (02.11.2005 um 16:42 Uhr)

Dann hat es also doch Vorteile wenn man nicht Zählen kann (Muss das bei gelegenheit mal der Lehrerschaft erklären)

Dann bleiben wir mal bei FF VIII, weils so ein tolles Spiel ist, und weil ich es letztens wieder ausgegraben habe.

Frage: Welche wege gibt es um an den Aura- Zauber zu kommen?

P.S. Bloß nicht zu schnell antworten, ich muss selbst ersmal überprüfen ob ich alles im Kopf habe.

Zitat Zitat von Nephellim
    Welche wege gibt es um an den Aura- Zauber zu kommen?
    Hm.... Ich weiß sowas gewöhnlich auswendig, aber es kann sein, dass ich manche Sachen vergesse:

- Zu ziehen bei Cifer (Lunatic- Pandora)

- also bekommen... naja, also in den Aura- Zustand kann man versetzt werden durch Selphies Tombola, ebenso kann man in den Zustand kommen, wenn Quistis auf einem hohen Level Total- Abwehr einsetzt (bin mir hier nich sicher), wenn man Reflek auf die GIM52A während dem Pflichtkampf beim Gefängnissausbruch anwendet (ein Elite- Soldat setzt den Zauber auf die Maschiene ein, bei Biggs kann man den Reklek vorher ziehen), bzw. Reflek auf Rai- Jin in der Lunatic Pandora anwendet.

- Zu wandeln durch Leviathans Hilfs- Wandler durch die Items: Aura- Stein, (kann man per Item- Wandler aus Eisenrohren, Kraftreifen u. Diadems gewinnen) Kampfbrocken (welche vor allem bei Drachen- Isolde gestohlen werden können)

- Zu ziehen bei unsichtbaren Drwa- Punkten auf den Inseln zur Hölle und ins Paradies

Vielleicht kann man den Zauber noch bei irgendeinem Monster auf einem hohen Level ziehen, aber soweit ich weis, gibts da keins. Wos vielleicht sein könnte ( hier weis ichs wirklich nich) noch bei einem der Wächter im Schloss.

Wenn ich mich recht entsinne, wärs das.

Also, von dem mit Quistis´ Total- Abwehr habe ich noch nie etwas gehört, kann ich mir aber vorstellen. Ansonsten ist alles richtig (Wobei ich miene Frage etwas ungenau gestlelt habe, wofür ich mich hier entschuldige, ich wollte nur wissen wie man an den Aura- Zauber kommt, so das man sie im Menü hat und ihn Koppeln kann, um so mehr beeindruckt mich deine Antwort.)
    Aber wenn du so genau bist, dann hättest du auch den Drawpunkt unter dem Hexen- Mausoleum erwähnen können, und das Rubrum- Drachen auch Kampfbrocken hinterlassen.

Aber wie du schon gesagt hast, wars das, und du bist dran.

1. Von Cifer im letzten Kampf (also Lunatic Pandora, Ende CD3) drawen (erst ab Level 30!)

2. Erlernt man mit der G.F. Tombery die Stammkunde Ability, und mankann in einem der Esthar Läden (oder durch Tomberys Shop Ability, sofern man mindestens einmal in den Esthar Shops gewesen seid) unzählige Hypno-Kronen und/oder Kraftreife kaufen, die man pro Stück per Item-Wandler (von Siren) in 10 Aura-Steine wandeln kann, und diese dann per Hilfs-Wandler (von Leviathan) in Aura-Zauber wandeln kann.

3. Eisenrohre per Item-Wandler in 1 Aura-Stein wandeln, und diesen per Hilfs-Wandler in 1x Aura-Zauber.

4. Kampfbrocken per Hilfs-Wandler in 5xAura wandeln.

5. Auf den Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies" gibt es einige unsichtbare Aura Drawpunkte die sich nach einiger Zeit immer wieder auffüllen (also Gegner 0% koppeln, herumrennen und ständig X-Taste drücken).

6. Drawpunkte auf der Weltkarte.

7. Beim Garden Kampf auf CD2, an der Stelle, an der Squall Rinoa seinen Anhänger (Griever) erklärt, befinde sich rechts oben ein Drawpunkt.

8. Im Trabia-Garden befindet sich bei der eingeschlagenen Rakete ein Drawpunkt.

9. In Artemisias Schloß im Weinkeller, wo man den Siegelwächter Tripel-Klinge besiegen kann, oben rechts befindet sich ein Drawpunkt.

Hm... naja, ich häng gerade ein wenig in FF8 drin, und dabei sind mir so viele schöne Sachen aufgefallen, die man eigentlich mal abfragen könnte, aber damit ich hier nich überdrehe und einen Fragenkatalog ausstelle (wies mir einmal passierte) mache ich etwas zugegebenermaßen altes, und eine Runde "Wer macht was".

Also, FF8 wie gesagt:
    Welche Monster machen folgende Attacken:

- Mjam Mjam
    - Geduldsprobe
    - Draw (außer Griever)
    - Pitsch- Patsch
    - Hitzestrahl
    - Himmelszorn
    - Explosion

... denke ich, ist machbar.

@Dio:
    Das ist nicht machbar *festgestellt hat* ^^v

Anyway, ich denke ich bin nicht böse, wenn ich eine neue Frage stelle? ^^"

FFX:

Aus welcher Sprache leitet sich Wakka's Name ab und was bedeutet er? It's sooooooo easy ^o^

Sprache: Japanisch

Ableitung wahrscheinlich:

Japanisch : wakamóno

Deutsch : junger Mann, Bursche

Das ist falsch ^~^"

Erster Tipp: Denkt an Yuna und Tidus...woher kommen ihre Namen...?

Dann wohl aus dem Okinawa-Dialekt im jap., ich weiß allerdings nicht, was Wakka übersetzt bedeutet aber da Tidus für die Sonne und Yuna für den Mond steht, tipp ich bei Wakka mal auf Merkur?

Nein, so ist es aauch nicht....ich wollte mit dem Tipp auch eher auf eienn Dialekt hindeuten, sorry ^^"...

Tipp: Merkur steht mit der Bedeutung, im japanischem, in Verbindung "

Zitat Zitat von Sunnchen
    Tipp: Merkur steht mit der Bedeutung, im japanischem, in Verbindung "
    Naja, das und in Anbetracht wer Wakka ist, tippe ich bei der Bedeutung seines Namens einfach mal auf Wasser.

Zitat Zitat von Kamui
    Naja, das und in Anbetracht wer Wakka ist, tippe ich bei der Bedeutung seines Namens einfach mal auf Wasser.
    Yeah, right ^^, "Wakka" kommt aus dem japanischen Ainu-Dialekt und bedeutet Wasser. Afaik wird Ainu heutzutage kaum noch gesprochen v

Kamui ist dran.

Na gut... dann mal ein Klassiker...

FFX: Welche Schatzkiste, die eine ultimative Waffe eines Charakters beherbergt, kann man als erstes im Spiel sehen? Gewünscht wird die Szene bzw. der Zeitpunkt, sowie um wessen Waffe es sich handelt.

Yunas Nirvana.

Schatzkiste "erhält" man, wenn man alle Monster in der Stillen Ebene, für den Typen bei der Monsterfarm in der Stillen Ebene 1x fängt und dem Typen somit geholfen hat, seine Farm wieder zu eröffnen.

Falsch...

...denn ich habe nicht umsonst "sehen" geschrieben.

tidus letzte waffe, wenn man zum ersten mal auf die stille ebene kommt und versucht an dem typen vorbeizukommen, den man nachher ablenken muss, um an die waffe zu kommen?