"Danke"![]()
"Danke"![]()
Richtig!
Das war wohl das lächerlichste am gesamten Spiel. Man hätte doch lieber die englische
Sprachausbabe (englische Version) übersetzen sollen. Ist zumindest meine Meinung.
Hoffentlich wird das bei FF-XII der Fall sein...
Du bist.
Nö, die amerikanischen Lokalisierer hätten ordentlich übersetzen sollen anstatt den Inhalt zu verfälschen. Naja egal.Zitat von El Matador
FF V: Wo ist die Mimic Klasse zu finden und wie bekommt man sie?
Um die Mimic-Klasse zu erhalten, muss man in der 3. Welt zum Tower of Walse zurückkehren und dort zu Gogo gehen. Nach dem "Kampf" gegen ihn, gibt er einem den Kristall-Splitter, den man vorher nicht erreichen konnte und man bekommt diese großartige Klasse ^^
Ich, die Erde.
Ich würde sagen, das ist vollkommen richtig. Daher stell ne neue Frage bevor der Thread einschläftZitat von Sunnchen
![]()
Boooya! Ich darf eine Frage stellen! *froi* Öhm okies, also mal sehen, was fragt man, hier denn so? Ahja: FFX
Welche zwei Körperlichen Merkmale, kennzeichnen die Al Bhed aus?
Man kann nicht einfach alles nennen >_>Zitat von Byder
Guck dir die Al Bhed, die eine 'größere' rolle haben nochmal an. Rikku, Brüderchen...sieh dir mal Kumpelchen an...Zitat von Chibi
Ich, die Erde.
Yeppsen, genau. Die Al Bhed sind immer blond (wenn sie Haare haben ^^") und haben grüne Augen mit Kringeln, statt Pupillen....Öhm...dann is jetz....wer dran? Ich würde mal behaupten Akito?
Ich, die Erde.
Cosplay Time Teil 2
Diesmal etwas mehr zu erraten, aber dafür auch etwas leichter^^
Wie immer die Leute auf dem Bild identifizieren![]()
Ja also, hinten links Yunalesca, hinter ihr ist Jekkt, neben Lesca ist Lulu, dann Tiodus und Yuna, hinter ihnen Kimahri, dann Auron, Rikku, neben Rikku ist Donna und Barthello, anschließend ein Chocobo und wahrscheinlich Belgemene (Lulus erstes Medium sah ähnlich aus...).
Unten sind Wakka (zweiter von unten links) und die Besaid Aurochs... die Namen der Spieler kenne ich leider nicht auswendig...
Ich ergänze:
Die Blitzballspieler müssten von links nach rechts Jassh, Wakka, Datt, Bottz, Kippa und Letty sein.
Ansonsten müsste Dreammaster richtig liegen.
FF VII:
Welche Personen kann Cloud für ein Date im Gold Saucer absahnen?
Tifa, Aeris, Yuffie und Barret.
EDIT: Ach ja, ich gebe ab.
Geändert von Akito (27.07.2005 um 21:24 Uhr)
Richtikupo!
Da er abgibt:
FF VII:
Vor wie vielen Jahren starb Tifas Mutter?
Geändert von Angeal (28.07.2005 um 19:03 Uhr)
Wenn ich mich recht entsinne, war das an dem Tag vor 5 Jahren, als Sephiroth in Nibelheim herumgekokelt hat, oder? ôô