mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Gast#7909 Gast
    hm... also wenn ich euch jetzt sage das Khimari bei mir in der ecke verstaubt, schlagt ihr mich bestimmt
    ich habe ihn irgendwie nie sonderlich leiden können. etwa so wie barret in FFVII oder Rico in Xenogears. ausserdem war er für mich insofern uninteressant da ich nie seine solariswaffe bekomme habe (stichwort schmetterlingsjagd). ansonsten habe ich ihn einmal yuna nachgejagt und einmal tidus O_o

@Evanescence:
    Zitat Zitat
    entscheidungen trifft man doch in der regel alleine, oder? o_Ô
    Desahlb habe ich sollte und nicht soll geschrieben...
    @Akito : Hatte ich vergessen....
    Man muss aber erstmal auf Rikkus Weg kommen und dann zu Rauben bzw. Klauen...und das ist relativ verwirrend...ich habe keinen Schimmer, wie ich da am dümmsten hinkomme...
    @Shi Talya: Genau das möchte ich vermeiden...mal ganz davon abgesehen, dass es mir völlig Wurscht ist, da es meine Frage nicht beantwortet...

probiert´z mal mit rollentausch.....Aufn Profisphärobrett... Juna schlägt den weg von auron ein denn.... hp..und angriffskraft von Yuna beeinflussn auch ihre bestia´s erheblich..und di gibts bekanntlicher weise besonders bei auron´s weg...und indesen schick ich Kimahri in richtung yuna´s weg...wozu brauch ich ein weißmagier wenn ich item´s hab...und mal ehrlich ich benutz erst weißmagie wenn i schutzengel und erzengel beherrsch...und das ist erst dann wenn ich mit mindestens einen Charakter des sphärobrett umrundet hab und mindestens schon 10 rücksphäroiede oda ähnliches hab somit kein problem es dann anderen beizubringen

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat von Ranarion
    @Shi Talya: Genau das möchte ich vermeiden...mal ganz davon abgesehen, dass es mir völlig Wurscht ist, da es meine Frage nicht beantwortet...
    ich denke es gab schon verscheidene antworten auf deine frage, aber im prinzip kannst du khimari überall hin schicken. je nach dem wa du willst, aber an und für sich würde ich ihn, wenn ich ein drittes mal anfangen würde, auron hinterherjagen

Nochmal: Ich benutze das Standart Sphärobrett, d.h. ich kann (vorerst) nicht auf Aurons Weg!
    Ist das so kompliziert?

pazzi Gast
    Standard-Sphärobrett Karte

Wenn du auf Aurons Weg willst begib dich auf Tidus' und warte bis du einen Lv.2-Sphäroid hast, dann kannst du den Weg zu Aurons Weg öffnen, alternativ kannst du natürlich auch mal bei Rikku vorbei schauen und dir dort die HP-Felder holen, der Übergang zu Auron rennt ja nicht weg.

Wenn ich das doofe Blitzballspiel gegen die Goers gewonne habe(das habe ich mal 3:0 geschafft*angeb*^^) werde ich es mal so probieren:

<-Draufklicken!
    Was haltet ihr davon?

pazzi Gast
    Ich würde an deiner Stelle noch Rikkus Startkreis komplett aktivieren (besonders die ganzen HP-Felder), da es irgendwie verschenkt wäre, wenn du dich bis zu "Klauen" vorkämpfst und dann die ganzen HP-Felder links liegen lässt. Ansonsten ist dein Plan genau so, wie ich ihn schon in meinem oberem Post im Kopf hatte.

Bis wohin? Zeichne doch einfach mal in das Sphärobrett, aber ich glaube so verschwende ich noch mehr...ich lasse mich jedoch vom gegenteil überzeugen.

Wichtig is auf jeden fall das du nicht dauernd den weg wechselst. Solltest dich entscheiden ob du erst auf Magie oder Physische Angriffe gehst dann is er eigentlich immer ne gute Partie. (gilt im frunde für alle)

pazzi Gast
    Ich hatte ja gehofft, dass du doch noch darauf kommst was ich meinte aber gut...

Klick
    Der Strich zu "Fortuna" ist allerdings nur, weil ich zu spät aufgehört hab', eigentlich sollte es nicht bis zu dieser Ability gehen ^^

@Hassliebe

Benutzen sollte aber auch unbedingt als Ability freigeschalten werden, denn klauen ist uzwar cool, aber ohne die bringt das ganze wenig.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Gut, dan werde ich das mal so ausprobieren(Wenn ich endlich diese gottverdammten Luca Goers besiegt habe Wenn ich bedenke, dass ich die das letzte mal im 1.Spiel 3:0 besiegt habe...)
    Bekomme demnächst auch Lv.1-Sphäropässe.