mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, ich werde daraus nicht schlau... Was ist ein Blaumagier?
    Ausserdem kann ich aus Khimari keinen langsamen starken Krieger machen, da er nicht sofort auf Aurons Weg kann.
    Zum aufleveln: Klar sollte man trainieren, aber wenn Yuna mit einem normalen Angriff 99999 abzieht finde ich das schon...ähm...seltsam...

@letmedie: Lass es lieber,denn wenn du das tust hast du einen völlig unnützen Chara.

Zitat Zitat von Ranarion
    Ein Blaumagier ist ein "Magier" der Angriffe von Gegnern benutzen kann.
    Die Ability von Quistis (FF VIII) heisst ja Blaue Magie.
    Der Begriff kommt von den älteren FF Teilen, wo es einen Blue Mage gibt.

Zitat Zitat von Ranarion
    Blaumagie = Dragonik (zumindest in FFX...)
    Er meint Kimas Extase-Fähigkeit die Techniken vom Gegner nachdem man sich durch Dragonik schmarozt hat im Extase Zustand einsetzen zu können.

Ich habe Kima damals direkt hinter Auron hergejagt (achtung, Profibrett-user) und im späteren Verlauf ist er aufgrund seines hohen Angriffes durchaus nützlich geworden.
    Beim ersten Durchspielen hab ich ihn auf Tidus Feld geschickt und das würde ich zumindest weniger empfehlen, zwar war wurde er relativ schnell, allerdings war die Angriffskraft sehr mickrig.

Irgendwann hab ich Kima aber gar nicht mehr trainiert, denn seine Extasen sind IMO die schwächsten und bei 255 Status unterscheiden sich die Charas nur noch durch ihre Extasen...