mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hab's nun wieder ganz anders gemacht und ihn immer in lulu's richtung gejagt. ich fand es manchmal überaus praktisch einen zweiten schwarzmagier in der truppe zu haben. kimahris zauber werden zwar nicht so stark wie die von lulu (weil er auf dem brett immer hinter ihr liegt und außerdem einen niedrigeren anfangs-magiewert hat), aber trotzdem war er gerade im al bhed heim immer sehr nützlich, wo man schon ein bisschen zu tun hat alle gegner schnell genug zu beseitigen. ansonsten war er immer eine gute unterstützung und ich hab ihn wenigstens mal mit in die truppe genommen.
    Bäh, bloss nicht
    Genau so hab ich es gemacht und das war ein einziger Fehler. Im gesamten Spiel reicht ein Schwarzmagier vollkommen aus, ein zweiter(und schlechterer) ist IMO einfach überflüssig. Das hat bei mir dazugeführt, dass ich Kimahri nur noch während der Bosskämpfe für eine Runde reingeholt habe damit er doch etwas EXP kriegt^_- Rikkus Weg ist IMO recht sinnvoll, da man so früh an Level 3-Sphäroid rankommt.

Zitat Zitat von Akito
    Bäh, bloss nicht
    Genau so hab ich es gemacht und das war ein einziger Fehler.
    du musst den eve'schen ansatz ja auch nicht verstehen, aber ich find es trotzdem einfacher. ^^ zumindest hatte ich ihn mehr in der truppe, als wenn ich einen zweiten tidus oder wakka draus mache, da deren attacken noch weit unnützer sind, wenn man sie doppelt hat (zustandsveränderungen + brecher). die zustandsveränderungen sind nur sehr nützlich, wenn man eine waffe mit stein-angriff ausgerüstet hat. -_^

Zitat Zitat von Ranarion
    Ausserdem kann ich aus Khimari keinen langsamen starken Krieger machen, da er nicht sofort auf Aurons Weg kann.
    dann nimm wakka und mach einen schnellen krieger draus. wakka wird vor allem gegen ende seines sphärobrett-abschnitts im vergleich zu den anderen charakteren unglaublich stark und nur auron kann dann noch mit ihm mithalten.

Zitat Zitat
    Zum aufleveln: Klar sollte man trainieren, aber wenn Yuna mit einem normalen Angriff 99999 abzieht finde ich das schon...ähm...seltsam...
    man gewöhnt sich dran. bei rikku fand ich den anblick allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...