ICh weiss ich bin ein Dickkopf und auch ein Quärdenker doch was ich sage hat nunmal Hand und fuss.
NAja je nach Lösungs art frisst es viel oder wennig Traffik bei While wennig bei Aufruffen viel und ich gehe grundsätzlich vom extremfall aus.
Warscheinlich ein fehler von mir
doch an den Tatsachen ändert er nicht alzuviel.
Jup aber es ist niemals so das 20.000 User Gleichzeitg die Seite Neuladen
möglich ist es keine Frage doch muss man sagen das die Abfrage nur eine Prüffungs mit eventueler beschrifftung ist.
Und Lesen daert nicht so lange wie Schreiben.
Das heisst im Endeeffekt warscheinlich 0,3 Sekunden mehr Lade zeit dafür aber kein Einziger ausfall für einige Minuten somit ist man durchgehend erreichbar.
Umständlich ? JA
Praktisch ? JA
Man muss immer eine Sache bedenken was im Internet ist wird auch gefunden früher oderspäter was wenn jemand die URL des Cronjob scriptes herraus finde ? er öffnet das teil eben X mal und schon ist die Misäre Gross
und wenn man es über .htaccess sichert heisst das nicht das es auch sicher ist
Es gibt immer einen weg und wenn er umständlich ist es gitb ihn immer.
Und wenn das Script über einen Timestamp läuft muss man schon die Server uhr umstellen um sich Holz zu ermogeln.
Gerne erklähre ich das ^^
was wenn der Cronjob server mal ausfällt ? Dann fällt sofort das ganze Spiel flach oder ?
Mit der User Anzahl steigt auch die beanspruchung vom Server bei meiner Methode auch nur eben nicht so Drastisch.
Ich sage das mal so was ist besser wasser langsamm ablassen oder den einer auf den Kopf Kippen ? Am ende fliesste das langsamme wasser besser ab.
Kann sein , kann aber auch nicht sein definiere Begründung ? Gründe bzw. Contra Agumente habe ich genug gelifert wenn sie nicht als Begründungen zählen was dann ?
Desweiterem habe ich noch kein Grosses Pro Argument gehört aus "Einfacher" und jeder weiss Faulheit wird bestrafft das Leben ist nicht einfach wer es sich zu einfach macht landed schnell im Graben.
deine Wänden können Reden ? Cool ^^
Warum können das meine nicht ?
Evtl weiss ich daher so wenniger darüber
Evtl. weiss ich aber auch das Problem um den Cronjob aus eigener erfahrung
JA ? Kann das sein

ich glaube ich kann sagen ja das kann sein

...