Zitat von Wolfenstein
![]()
Es ist eine Sache, sich grüne Klamotten anzuziehen - aber unter dem ohnehin schon viel zu kurzen Waffenrock rein GAR NICHTS zu tragen, zeugt nicht nur von schlechtem Modegeschmack, sondern auch noch von unterdrückter Homosexualität (ich erinnere mich an ein ganz bestimmtes Bild in einer Club Nintendo-Ausgabe, in der Link mit dem Schritt voran ins Bild gefallen ist und jämmerlich daran gescheitert ist, sich mit dem linken Knie abzudecken ... der gewünschte Effekt wurde da eher ins Gegenteilige gekehrt). Jedenfalls wiederrufe ich hiermit meine Theorie, dass Zelda fünf Minuten nach ihrer Rettung sofort wieder entführt wird und behaupte, sie wollte richtig an Link ran, aber der ist dann lieber mit einem muskulös gebauten, herkulischem Seefahrer durchgebrannt. Sämtliche Versuche Link's in späteren Spielen, dieses Vorurteil abzuschmettern, scheiterten kläglich an der Tatsache, dass er sich unter seinen Waffenrock eine weiße Strumpfhose zog. Es ist verständlich, dass man einige Trends verpasst, wenn man den lieben langen Tag nur mit Staubsaugerkrügen Geister exorziert oder glatzköpfigen Inselbewohnern ihr Hab und Gut vor laufender Überwachungskamera stiehlt, aber ein BISSCHEN Mühe hätte sich der Junge schon geben können ... und ich war mir bis vor kurzem sicher, schwertschwingende Typen mit spitzen Ohren können nur cool sein ...
Sagte ich doch.Zitat von Link0
![]()